T23 Verkaufe meine Celica t 23 !!!!!!!!!!!!!

Wieso geht jetzt hier eigentlich wieder die Preisdiskussion los. Dachte die Vorgehensweise wäre klar.
Also bitte!

hier mal n link wo geht und einem zum auto bringt:rolleyes:
Klick mich

bei dem auto müßte nicht nur die zkd neu....die front passt ja besser auf n twingo als auf die celi......also von der passgenauigkiet jetzt mal gesagt.:p

was macht dich eigentlich so sicher das die zylinderkopfdichtung am sack ist?
war das ne aussage vom fachmann?.......verliert oder verbrennt sie wasser? wenn nicht kannst dir das zkd tauschen schenken......ich würde da eher mal bei der wapu oder dem thermo nach dem fehler suchen.....also nur so als tip....
n zylinderkopfdichtungs tausch schreckt sehr viele ab, weil teuer. und wenn es dann nicht das war, ists doch sehr ärgerlich. nicht nur für dich weil die dann eventuell für zu wenig kohle raus gehauen hast wegen dem vermeintlichen fehler, sondern auch für den potenziellen käufer der ne reparatur umsonst gemacht hat;)

Gib mal ein paar mehr Daten bitte.

Shortblock gewechselt, Wann (Jahr) und bei wie viel KM?
Ölverbrauch?
Wartungsnachweise vorhanden?
Inspektion fällig?
Technischer Zustand wie Bremsbeläge, Bremsscheiben, Kupplung, Klima?
Hat er Kratzer? Rost?
Ist es nur die ZKD oder gar auch der ZK?
Originalkit noch vorhanden?
Hast du mehr Bilder vom Innenraum?
Winter- und Sommerreifen auf Felgen?

Danke dir.

VG
Mirko

Wenn ich ein vernünftiges Angebot bekomme ist die karre weg ...
aber mir muss keiner kommen mit 4-5000 Euro..

hah ja:D....und nun bist du selbst bei dem Preis angekommen;)....so schnell gehts.

Als Tipp, mach die orig. Stossstangen und Kotis wieder dran, dann erweitert sich auch der Käuferkreis....denn mit solchen übertriebenen "Spoilern" wirste es sehr schwer haben das Ding fürn anständigen Preis loszuwerden.
Hinzu kommt noch das Problem mit der zkd:confused:

Zylinderkopfdichtung ist defekt laut werkstatt
einen zusätzlichen zk habe ich noch zuhause liegen.
Bremsen sind 1 Jahr alt
Tüv Juni 2014
kein rost!
leichte gebrauchsspuren in lack ist schließlich 10 Jahre alt das Auto
Sommerreifen gegen Aufpreis dabei
originalkit ist nicht mehr vorhanden

Zurück