Verkauft Verkaufe meine Celica T 23 Facelift

Dieses Thema im Forum "Ebay" wurde erstellt von Stromer68, 20. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stromer68

    Stromer68 New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    64750
    Hallo ,
    Nach nun einem Jahr des überlegens habe Ich mich dazu durchgerungen meine Celica doch zu verkaufen .
    Das Auto steht in Ebay Kleinanzeigen Ich hab keine Not das Auto ist abgemeldet und steht auf meinem Grundstück nicht im Weg .
    Am liebsten wäre mir jemand der sich darum kümmert und Ich denke sie ist in einem erhaltenswerten zustand und kann noch einige Jahre bei guter Pflege.
    Die Celi ist nun seit über 10 Jahren in meinem Besitz .
    Da Ich noch einen Opel GT BJ 1969 habe und eine Zündapp von 1979 habe Ich genug zum schrauben und nicht genügend Zeit für alle.
    Das Auto steht in 64750 Lützelbach / Haingrund und kann natürlich jederzeit besichtigt werden .
    Der Link zu Kleinanzeigen :https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-celica/1598530428-216-4471

    Gruß
    Stefan
     
  2. Stromer68

    Stromer68 New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    64750
    Kann gelöscht werden Anzeige läuft heute aus wird nicht verlängert.

    Gruß
    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen