Hallo zusammen,
ich les hier im Forum schon seit einigen Jahren gelegentlich mit und jetzt melde ich mich auch mal an. Der Grund ist nicht ganz so erfreulich für mich, da ich meine Celica S verkaufen muss. Dafür gibt es mehrere Gründe:
Erstmal bekomme ich in 2 Wochen einen Geschäftswagen und kann mir nebenher ein zweites Auto nicht leisten. Außerdem habe ich die Vermutung, dass mit dem Motor etwas nicht stimmt, vor ca. 2-3 Wochen hat er auf der Autobahn plötzlich angefangen zu klackern. Das Klackern ist nicht immer da, aber wenn, dann nur wenn das Gaspedal leicht durchgedrückt wird.
Hier ein paar Infos zum Auto:
Ansonsten hat das Auto folgende Mängel, die man teilweise auch auf den Bildern sieht:
Aufgrund der Mängel und weil ich nicht genau weiß was mit dem Motor ist würde ich das Auto zu VB 3.700€ anbieten. Es steht in Salem am Bodensee und ist momentan noch angemeldet.
Hier noch ein paar Bilder:
Wenn jemand noch weitere Bilder sehen will, dann sagt mir was ich knipsen soll und ich lade sie hoch. Bei Interesse einfach kurz eine PM.
Viele Grüße
ich les hier im Forum schon seit einigen Jahren gelegentlich mit und jetzt melde ich mich auch mal an. Der Grund ist nicht ganz so erfreulich für mich, da ich meine Celica S verkaufen muss. Dafür gibt es mehrere Gründe:
Erstmal bekomme ich in 2 Wochen einen Geschäftswagen und kann mir nebenher ein zweites Auto nicht leisten. Außerdem habe ich die Vermutung, dass mit dem Motor etwas nicht stimmt, vor ca. 2-3 Wochen hat er auf der Autobahn plötzlich angefangen zu klackern. Das Klackern ist nicht immer da, aber wenn, dann nur wenn das Gaspedal leicht durchgedrückt wird.
Hier ein paar Infos zum Auto:
- Erstzulassung 08/2000
- Ich bin der zweite Besitzer (gekauft im Juni 06 mit ca. 55.000 km)
- Laufleistung ca. 125.000 km
- Unfallfrei
- TTEI Heckspoiler (eingetragen)
- Remus Sportschalldämpfer (eingetragen)
- Sitzbezüge aus Stoff in gepflegtem Zustand (Innenraum allgemein in gepflegtem Zustand)
- Klimaautomatik
- Radio: JVC KD-DV 5101
- Scheckheftgepflegt bis August 2010 (Service, TÜV und AU wäre jetzt im August wieder fällig)
- Sommerreifen wurden erst diesen Frühling erneuert (seit dem ca. 5000 km)
- Winterreifen wurden erst im Herbst 2010 erneuert, leider hatte ich eine Platten, also einer müsste erneuert werden, sollte aber kein Problem sein, da die anderen nur ca. 4000 km runter haben und so gut wie neu sind
- Bremsscheiben und -beläge hinten wurden vor einem Jahr komplett erneuert
- Bremsscheiben und -beläge vorne wurden diesen Frühling komplett erneuert
- Batterie wurde im Herbst 2010 ausgetauscht
Ansonsten hat das Auto folgende Mängel, die man teilweise auch auf den Bildern sieht:
- Motorlämpchen leuchtet (Lambda Sonde)
- Lackschäden vorne links, hinten links und rechts
- Steinschlag in der Windschutzscheibe
- Einige Steinschläge auf der Motorhaube, lässt sich leider nicht vermeiden wenn man sein Auto zum Fahren verwendet ;-)
Aufgrund der Mängel und weil ich nicht genau weiß was mit dem Motor ist würde ich das Auto zu VB 3.700€ anbieten. Es steht in Salem am Bodensee und ist momentan noch angemeldet.
Hier noch ein paar Bilder:

Wenn jemand noch weitere Bilder sehen will, dann sagt mir was ich knipsen soll und ich lade sie hoch. Bei Interesse einfach kurz eine PM.
Viele Grüße