ich bin zwar keine S gefahren aber hatte dafür ca 1 jahr lang nen MR2 (W3). ich kann nur sagen das der unterschied schon recht groß ist. ich mein der der mr2 ist ja schon schneller als die S 7,7 auf 100. ich bin die tage gegen den Golf5 GTI (200ps) gefahren. beide sind mit 7,2 angegeben. gti 280nm TS 180nm "eigentlich" schon nen "totes" rennen, aber sie da die TS hat es für ihre 192 ps echt richtig drauf. das gewicht macht vieles wieder gut. von 3 sprints bis 160 2x über eine wagenlänge vorraus gewesen. beim letzten hab ich den start voll verkackt.
ab 6200 merkt man dutschlich nen schub was bei der S (logisch) nicht der fall ist. ich hätte NIE gedacht das toyota sowas geschissen bekommt. man bedenke meine Auto "historie" mx3 v6, crx del sol, Prelude Vtec (BB8) , Prelude Vtec (BB6), MR2 (W3), S2000, 305Z, 350z (orange

, Skyline R34, dann mein größter fehler dachte probierte mal was anderes aus TT quattro! bullshit! jetzt ne TS

was ich damit sagen will ist das ich echt stolz auf die leistung einer TS bin und wenn man noch den verbrauch dazu vergleicht hat jedes andere auto schon "verloren"
vorhin hab ich was von 350Z gelesen, also wirklich SEHR empfelenswert das auto. 363nm sprechen für sich... ist aber ne andere kategorie