Verbesserungsvorschlag

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
Ich weis nicht wo ich reinschreiben soll... ich denke, hier bin ich richtig...

Ich vermisse die "Technischen Probleme" und bei "Optisches Tuning Interieur"
wurde Tuning falsch geschrieben... *duck*

Aber mir gefällt das neue Design sehr sehr sehr gut !!!

Danke und Grüsse
Michi

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von celi-michi:
Ich weis nicht wo ich reinschreiben soll... ich denke, hier bin ich richtig...

Ich vermisse die "Technischen Probleme" und bei "Optisches Tuning Interieur"
wurde Tuning falsch geschrieben... *duck*

Aber mir gefällt das neue Design sehr sehr sehr gut !!!

Danke und Grüsse
Michi
Gebt Asha noch bitte etwas Zeit... manche können bezeugen, dass die neue Comm gerade mal zwei Stunden oder so alt ist. Nach und nach fügt Asha die Themenbereiche und Funktionen hinzu.

Bevor Ihr das gleich also mal anmeckert, einfach mal noch ein paar Tage Zeit geben - er hat auch nur zwei Hände (so weit ich weiß) ;)

Also noch etwas Geduld.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Jetzt wäre vielleicht auch der beste Zeitpunkt eine Usermap zu implementieren. Und eine FAQ wäre natürlich wieder sehr wünschenswert.

Allerdings hatte Asha denke ich in den letzten Tagen genug streß und sollte sich jetzt mal ne kleine Auszeit gönnen.

Danke Asha, dass du die Comm wieder fit gemacht hast ;)

Und ist ja eh halb so wild was da an Daten fehlt. 80% waren doch eh nur Spam von Planet und Nippy :D

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
Zitat von Dragon:
Gebt Asha noch bitte etwas Zeit... manche können bezeugen, dass die neue Comm gerade mal zwei Stunden oder so alt ist. Nach und nach fügt Asha die Themenbereiche und Funktionen hinzu.

Bevor Ihr das gleich also mal anmeckert, einfach mal noch ein paar Tage Zeit geben - er hat auch nur zwei Hände (so weit ich weiß) ;)

Also noch etwas Geduld.
ich wollte auch um himmelswillen keinen Stress verbreiten. Ich denke Asha ist in der letzten Zeit um Jahre gealtert :D ... ich dachte nur, wenn man was bemerkt, könnte man es vielleicht melden...
Aber du hast recht, erst mal Ruhe hier und geniessen ...und später gehts in´s Detail...

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Sammelbestellungen, Technische Probleme, etc. sind wieder drin. :)

Den Maphack kenne ich. Der ist schon auf dem Server. Aber erstmal kommt die Grundstruktur dran, dann das Design und dann Hacks für Map, Shoutbox, etc.

Wenn ich noch mehr auffällt, bitte melden. Ich hab die Struktur aus dem Kopf soweit wieder aufgebaut und sicher noch mehr Rubriken vergessen. Hab wenig Zeit heute. Schaue aber ab und an lesend rein und mache kleine Verbesserungen.

Toyo81

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Energieelektroniker
*Anmerk*
Vielelicht wäre es wie im alten Forum sinnvoller die Beitragszahl auszublenden, bevor es wieder zu Machtkämpfen kommt.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Macht bitte für jeden Vorschlag ausnahmsweise einen eigenen Thread auf. Dann hab ich's einfacher zu sehen, was ich schon gemacht habe, bzw. was ich noch machen muss.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@Asha: Neben dem was ich schon in den PNs vermerkte, noch nachfolgend was mir noch einfällt, was Themengebiete waren:

- TÜV und Konsorten
- Showroom
- Fahrzeugpflege
- Computer-Ecke
- FAQ-Forum
- Links
- Reviews
- Motorsport

... to be continued :)

Zuletzt bearbeitet:

Driver89

Well-Known Member
Seit
19. März 2012
Beruf
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
Allgemein gefällt mir das Celica Forum sehr gut. Ist übersichtlich und fast alle Themen sind vorhanden. Aber ich vermisse leider das gewisse Optische etwas. Das Forum (die Seiten an sich) könnten schöner gestaltet werden. Aber ansonsten ist es angenehm. :)