Verbesserungsvorschlag für die SuFu (Mindestanzahl der Buchstaben)

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Shade, 22. März 2012.

  1. Shade

    Shade New Member

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Im Automobilbereich arbeiten wir SEHR oft mit abkürzungen, meistens sind die auch nicht länger als 2-3 Buchstaben, wie z.B.:

    -ESD
    -TTE
    -ECU
    -TRD
    -APR
    -NSL
    -NSW
    -etc...

    nur wenn ich sowas eingebe bekomme ich den freundlichen Hinweis:

    Ich weiß nicht ob es machbar ist, oder ob es vom vBulletin Board so vorgegeben ist, aber, kann man die SuFu nicht so einstellen, das wenigsten Treffer herauskommen, selbst wenn man nur 3 Buchstaben eingibt? Damit wären mir, und einigen anderen schon ein wenig geholfen.

    Danke. :)
     
  2. chr1sche

    chr1sche New Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Aussendienstler
    Ort:
    Regensburg
    Benutz mal ein " * " als vierten Buchstaben, also z.B. " ESD* "

    Et voila ;)
     
  3. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Ui, das wusste ich auch noch nicht. Hab mich bisher auch immer drüber geärgert dass man die typischen Abkürzungen nicht ersuchen kann.
    Mörci für den Tipp ;)
     

Diese Seite empfehlen