Verbesserungsvorschlag

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Ehem. CelicaFahrer, 13. Februar 2006.

  1. Ich weis nicht wo ich reinschreiben soll... ich denke, hier bin ich richtig...

    Ich vermisse die "Technischen Probleme" und bei "Optisches Tuning Interieur"
    wurde Tuning falsch geschrieben... *duck*

    Aber mir gefällt das neue Design sehr sehr sehr gut !!!

    Danke und Grüsse
    Michi
     
  2. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Gebt Asha noch bitte etwas Zeit... manche können bezeugen, dass die neue Comm gerade mal zwei Stunden oder so alt ist. Nach und nach fügt Asha die Themenbereiche und Funktionen hinzu.

    Bevor Ihr das gleich also mal anmeckert, einfach mal noch ein paar Tage Zeit geben - er hat auch nur zwei Hände (so weit ich weiß) ;)

    Also noch etwas Geduld.
     
  3. Celi-Guy

    Celi-Guy New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Projektingenieur - R&D
    Ort:
    Berlin (ehem. Bremen u. København)
    Jetzt wäre vielleicht auch der beste Zeitpunkt eine Usermap zu implementieren. Und eine FAQ wäre natürlich wieder sehr wünschenswert.

    Allerdings hatte Asha denke ich in den letzten Tagen genug streß und sollte sich jetzt mal ne kleine Auszeit gönnen.

    Danke Asha, dass du die Comm wieder fit gemacht hast ;)

    Und ist ja eh halb so wild was da an Daten fehlt. 80% waren doch eh nur Spam von Planet und Nippy :D
     
  4. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2006
  5. ich wollte auch um himmelswillen keinen Stress verbreiten. Ich denke Asha ist in der letzten Zeit um Jahre gealtert :D ... ich dachte nur, wenn man was bemerkt, könnte man es vielleicht melden...
    Aber du hast recht, erst mal Ruhe hier und geniessen ...und später gehts in´s Detail...
     
  6. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Ich will die ganzen coolen Smilies zurück!!! Die, dies hier gibt, sind kacke! :D :p ;)
     
  7. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Sammelbestellungen, Technische Probleme, etc. sind wieder drin. :)

    Den Maphack kenne ich. Der ist schon auf dem Server. Aber erstmal kommt die Grundstruktur dran, dann das Design und dann Hacks für Map, Shoutbox, etc.

    Wenn ich noch mehr auffällt, bitte melden. Ich hab die Struktur aus dem Kopf soweit wieder aufgebaut und sicher noch mehr Rubriken vergessen. Hab wenig Zeit heute. Schaue aber ab und an lesend rein und mache kleine Verbesserungen.
     
  8. Toyo81

    Toyo81 Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Olpe
    Ich will meinen Status wiederhaben :(

    Wenn ich was finde melde ich es ;)
     
  9. Toyo81

    Toyo81 Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Olpe
    *Anmerk*
    Vielelicht wäre es wie im alten Forum sinnvoller die Beitragszahl auszublenden, bevor es wieder zu Machtkämpfen kommt.
     
  10. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Macht bitte für jeden Vorschlag ausnahmsweise einen eigenen Thread auf. Dann hab ich's einfacher zu sehen, was ich schon gemacht habe, bzw. was ich noch machen muss.
     
  11. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    @Asha: Neben dem was ich schon in den PNs vermerkte, noch nachfolgend was mir noch einfällt, was Themengebiete waren:

    - TÜV und Konsorten
    - Showroom
    - Fahrzeugpflege
    - Computer-Ecke
    - FAQ-Forum
    - Links
    - Reviews
    - Motorsport

    ... to be continued :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2006
  12. Driver89

    Driver89 New Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
    Ort:
    Berlin
    Allgemein gefällt mir das Celica Forum sehr gut. Ist übersichtlich und fast alle Themen sind vorhanden. Aber ich vermisse leider das gewisse Optische etwas. Das Forum (die Seiten an sich) könnten schöner gestaltet werden. Aber ansonsten ist es angenehm. :)
     
  13. YaneonY

    YaneonY Active Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    FIAE
    Ort:
    Berlin, DE
    Nekroposter :)

    Glaub kaum dass Asha dafür Zeit hat. Aber... kann sein :)
     

Diese Seite empfehlen