VeilSide Front und Nebelscheinwerfer?

Ben

Well-Known Member
Seit
26. Mai 2006
Hi

Bräuchte mal paar Infos wie man am besten die Nebler montiert, da die ja nicht einfach so passen mit der VeilSide Front.

Weg lassen wollte ich sie eigentlich nicht. :(

Grüße

Scholle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
wir haben damals einfach die Auschnitte etwas größer gemacht , bzw den Neblern angepasst , an der Aufhängung der Nebler wurde nix geändert.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Bei mir haben sie damals an den original punkten dran gepasst!
Gibt aber soviel ich weiß nur 1 Version für Faceliftmodelle des EC-I Kits. Ergo müssen zumindest beim Facelift die Nebler versetzt werden, da die dort ja weiter außen sitzen, auf Grund der anderen Front.

RP150

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
Laut meinen Spengler hat er die halterung verändert,weil die Nebler zu hoch waren,so in etwa hat er es mir gesagt

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Büthe hat damals gemeint das es nicht passt!ich hab mich dann später unter das auto gelegt und die nebler ohne front abbauen dran gemacht!

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Scheißegal, was soll der sagen. Woher wollen die wissen ob das NSW Serie sind oder net. Außer dem hatte die ganz billige (Celi ohne S) glaube ich auch keine.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
:D Mannomann, siehs net so eng. Ich hab´ das Veilside Heck ohne Nebelscheinwerfer, dafür das eine Rückfahrlicht umfunktioniert mit rot angemalter Bierne und APC Rücklichtern! Hab´ trotzdem TÜV bekommen :D