Veilside Bodykit (Replika)... super Passgenauigkeit

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jascha
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also zur belustigung :

so gut hat mein blitz heck ausgesehen
aus der verpackung ..... und fast ans auto gepaßt JUHUUUUU die freude war riesen groß lol

heck028xi.jpg

wir könnten eigentlich einen horror thread aufmachen
mein passgenaues bodykit bedroht mein konto *lol*

Zuletzt bearbeitet:
-50€ wegen der 2ten auspuffausparung absolut okay
-50€ wegen dem Versand an mich Ist korrekt. Den Versand zu dir hin ist dein Risiko. Den Rückversand zahlt der Verkäufer
-25% für Einlagerungsgebühr Totaler Quatsch und unzulässig

Ich betreibe selbst einen Onlineshop und kenne mich damit aus.

@mike: Ich hab 5 h gebraucht ums Heck mal hinzubekommen das man wenigstens sagen konnte es ist wirklich für die Celi.

Bin langsam eh schon fertig mit dem Heck.

Wahrscheinlich gehts bis in 2 oder 3 Wochen alles zum Lackierer der braucht dann auch noch ne Weile, aber wenns fertig ist sieht geil aus.

Echt Hammer !

@miket23
Warum sieht das denn so mega-schief aus ???
Oder hab ich einen Knick in der Optik ?
Sieht aus als ob denen beim anfertigen zur rechten Seite hin das Material ausgegangen ist... ?!?!? :D

Ich würde mir persönlich nur ein Kit bei einer Werstatt/Händler kaufen die mir das ganze auch direkt zu einem FESTPREIS anbauen und anpassen... ansonsten hätte ich keine Lust auf dieses hin un her....

@Velbert

Ich würde sagen, es ist einfach so eine Spannung auf dem Material drauf (Und das halt ungleichmäßig), das sich das Heck verdreht. Wie ein Waschlappen, den du auswringen willst :D

Es ist eigentlich schon dreist, was manche Firmen als Passgenau anpreisen :mad:

Ich werde auf jedenfall zukünftig bei Bodyparts mich an die großen/für Qualität bekannte Hersteller wenden. Das kostet vielleicht das doppelte, aber dafür passt auch um längen besser. Ich habe zwar jemanden an der Hand, der das günstig macht, aber wenn da einmal Spannung drauf ist, bekommt man die kaum ganz weg :(

Zurück