Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Genius:wie der name schon sagt, unterschiede der beiden motoren S und TS, im detail....
Zitat von risk:.....S: 143PS, TS: 192PS und und...
Zitat von Genius:na soweit bin ich auch schon
und jetzt las mich raten ne 2. nocke hat die TS auch noch...![]()
und jetzt las mich raten ne 2. nocke hat die TS auch noch...
Zitat von Borstenhorst:so jetzt habe ich das auch mal endlich gerafft, glaube ich zumindet
Geht doch galube ich darum das sich die Nocke seitlich bewegt, es befinden sich pro ventil 2 zapfen nebeneinander, durch die bewegung nach links/rechts kann bestimmt werden auf welchem der 2 Profile man fährt, also entweder auf dem normalen Profil oder dem mit der spitzeren Nocke. so habe ich das jetzt jedenfalls verstanden![]()
Zitat von Borstenhorst:Wie kann denn die kolbengeschwindigkeit, bei gleicher drehzahl, gleich hoch sein wenn bei einem Motor der Hub anders ist![]()
Zitat von muc:Die mittlere Kolbengeschwindigkeit bei Nennleistung beider Motoren ist daher trotz höherer Drehzahl fast gleich.
Zitat von Noir:Nun will man mal etwas zügiger vorankommen und tritt aufs Gas, Drehzahl: 7500 U/min (können 7000 oder 8000 sein, ist ja schnurz).
Die S macht eigentlich bei 6.800 zu, oder ?Zitat von FLU-T23:Bei 7000 bin ich im roten bereich (Celica S)
Ab wann regelt sie dann ab?
Fragen über Fragen![]()