Unterschied Scheinwerfer Pre/Facelift

janni

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2006
Auf der andern seite funktioniert die Lwr oder? Dann kanns ja eigentlich nur der Motor sein. Vielleicht haben die ja nen Scheinwerfer ohne motor eingebaut.
Ist da für die LWR nen eigener stecker? Vielleicht wurd der nicht eingesteckt.

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
also fahrerseite funktioniert beifahrer nicht.

der motor ist eingebaut den sehe ich ja eindeutig und der stecker ist auch drin. habe gesehen die haben bei mir das fernlich ganz nach unten gedreht manuell.

aber warum der motor nicht klappt weiß ich auch nicht, am besten hinfahren anscheißen und schlüssel geben auto dalassen und leihwagen anfordern.!

mich kotzt das gerade voll an bin wegen dem schei* toyohändler wieder auf 180 die nehmen mich da echt nicht ernst und reden andauernd um den heißen brei rum. und ich laber euch hier stundenlang mit meinem problem zu.

bin auch im moment der meinung das die mir vllt sogar einen kaputten scheinwerfer von einem anderen auto eingebaut haben..... :mad: toyota kotzt mich einfach nur noch an......

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
was meint ihr kann ich zu einer anderen toyowerkstatt fahren und den mein problem schildern und auch reparieren lassen? die rechnung und defekten scheinwerfer dann natürlich auch an meinen alten toyohändler schicken
Nein! Kannst zwar hinfahren, aber die Rechnung geht an dich. Wie hat es TOYOTA damals so schön gesagt, wer´s verbockt hat muß es auch richten (so in der Art)

Das liegt eindeutig am Stellmotor.

Unterschiede vom Scheinwerfergehäuse gibt es von Xenon zu Halogenscheinwerfern (und damit meine ich jetzt nicht das Leuchtmittel!)

Zuletzt bearbeitet:

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
ja habe ja gesehen das es zwischen den verstellmotoren ob xenon oder halo. keinen unterschierd gibt . war heut bei toyota und habe gesagt das es so nicht weitergeht jetzt haben die doch einen neuen bestellt und ich werde nächste woche ab 5 uhr dahinfahren und die sollen mir dann einfach einen leihwagen geben!

trotzdem danke leut