T23 Scheinwerfer für Facelift rechts (Beifahrerseite)

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von Eero, 9. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eero

    Eero Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Technik & Grafik
    Ort:
    Hey liebe Com!

    Ich habe hier noch immer meinen original gebrauchten Scheinwerfer für eine Facelift Celi rechts Beifahrerseite herumliegen.

    Wichtig, was viele nicht wissen (und ich damals leider auch nicht wusste): Es ist nicht egal ob man Pre- oder Facelift verbaut. Da der Höhenversteller der beiden Modelle unterschiedlich ausgeführt ist und dementsprechend die Stellmotoren anders angesteuert werden. Also Scheinwerfer ist nur für die Facelift.
    Da ich eine Preface habe, konnte ich die Höhenverstellung nicht nutzen aber egal ist jetzt Offtopic :D
    Habe oft gelesen, das Stellmotoren nach längerem Nichtbenutzen festsitzen können. Ich habe leider keine Möglichkeit zu überprüfen, ob das so ist oder nicht!


    Habe theoretisch auch noch den Scheinwerfer der Fahrerseite, aber da sind wie auf den Fotos zu erkennen die Halter gebrochen. Keine Ahnung ob der dennoch irgendwie verbaubar ist durch Universal-Halterclips oder so. Falls interesse besteht, "schenke" ich den gerne mit dazu.

    Von vorne betrachtet haben die Scheinwerfer keine Mängel. Nur die üblich leichten Trübungen an manchen äußeren Stellen, was man wohl sicher wegpolieren kann, falls es überhaupt jemanden stört.

    http://www.directupload.net/file/d/5205/6hu5233f_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/5205/33osybn4_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/5205/vfju3mar_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/5205/zyspw2z3_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/5205/5sfxxo43_jpg.htm

    Preis: Nachdem ein neuer Scheinwerfer bei Toyota um die 300 Euro kostet, halte ich 150 Euro für fair und angemessen. Und wie gesagt - den Scheinwerfer Fahrerseite schenke ich gerne dazu wenn jemand will.
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    5.950
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Mechanik und Diagnose
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
  3. Eero

    Eero Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Technik & Grafik
    Ort:
    Hey Ben!

    Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Du spielst glaub ich darauf an, dass man einfach nur passenden Höhenregler aus dem Facelift Model einbauen müsste oder?

    War mir natürlich bewusst, aber wollte es nicht unnötig kompliziert machen :D Da man ja auch Pins/Kabel vertauschen muss. Oder meintest was anderes?

    EDIT: Dennoch danke für den Link. Jetzt weiß ich wieder wo ich das mit den festsitzenden Motoren gelesen habe und wie man es lösen kann, sollten sie tatsächlich festsitzen :)
     
  4. Eero

    Eero Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Technik & Grafik
    Ort:
    VERKAUFT!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen