interssant wäre jetzt wer genau dahinter steckt, wo das ganze vonstatten geht (da es die bit location nimmer gibt ) und wer mal a weng genauers weiß ?!?!?
laut insider info ist es in der warmen jahreszeit
wenn dann alle ihre celis aus dem winterschlaf haben . also jungs seht zu das ihr rechtzeitig fertig werdet mit euren umbauten . nu habt ihr noch zeit für umbauten und nicht so wie bei den letzten malen das der großteil 1monat vorher noch himmel und huhn in bewegung gesetzt haben um sich ne baustelle zu bescheren
ich werd dann auch auf jeden fall da sein. und das mit neu lackiertem auto wo der komressor abgestimmt ist ordentliche felgen drauf sind und ich meine motorhaube drauf habe die ich eigentlich schon haben würde wenns bei jt damals nicht so scheiße gewesen wäre
dürfte also keine baustelle sein....es sei denn......das treffen ist im märz.
Ladet doch alle mal fotos hoch wie eure baustelle aussieht und dann stimmen wir ab, die besten 5 machen wir ein kalender der dann in der Garage hängt während ihr die nächsten wintermonate arbeitet und dann könnt ihr immer vergleichen "wer den größeren in der garage hat"
leider konnte ich damals nicht dabei sein, aber alleine das Anschauen von Fish`s BIT-DVD hat mir Gänsehaut beschert, sogar meine Freundin war beeindruckt
--> mal wieder anschauen, echt klasse!!!
ich sag nur: "Kunst kommt nicht von können, sondern von müssen"