Unlimited - 2009

Seit
13. Februar 2006
sowas von *G*

interssant wäre jetzt wer genau dahinter steckt, wo das ganze vonstatten geht (da es die bit location nimmer gibt ) und wer mal a weng genauers weiß ?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Seit
13. Februar 2006
einfach mal nur "reloaded" in die sufu eingeben und dann den 5ten tread.....ist das den soooooo schwer mal selber zu denken???????

Seit
13. Februar 2006
laut insider info ist es in der warmen jahreszeit ;)
wenn dann alle ihre celis aus dem winterschlaf haben :D . also jungs seht zu das ihr rechtzeitig fertig werdet mit euren umbauten . nu habt ihr noch zeit für umbauten und nicht so wie bei den letzten malen das der großteil 1monat vorher noch himmel und huhn in bewegung gesetzt haben um sich ne baustelle zu bescheren :D

B

Big Mac

Guest
ich werd dann auch auf jeden fall da sein. und das mit neu lackiertem auto wo der komressor abgestimmt ist ordentliche felgen drauf sind und ich meine motorhaube drauf habe die ich eigentlich schon haben würde wenns bei jt damals nicht so scheiße gewesen wäre:p
dürfte also keine baustelle sein....es sei denn......das treffen ist im märz.

Seit
13. Februar 2006
mußte dic haber beeilen mit dem was du alles machen willst *GG*

gibt vielleicht nen preis für die größte baustelle *G*

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows
Ladet doch alle mal fotos hoch wie eure baustelle aussieht und dann stimmen wir ab, die besten 5 machen wir ein kalender der dann in der Garage hängt während ihr die nächsten wintermonate arbeitet und dann könnt ihr immer vergleichen "wer den größeren in der garage hat" :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Celi_Phil

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sofa
leider konnte ich damals nicht dabei sein, aber alleine das Anschauen von Fish`s BIT-DVD hat mir Gänsehaut beschert, sogar meine Freundin war beeindruckt

--> mal wieder anschauen, echt klasse!!!:cool:

ich sag nur: "Kunst kommt nicht von können, sondern von müssen"

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
ich finde zum 10 jährigen der süßen könnte ma auch, wie das aller erste treffen wieder nach köln zum toyota fahren. dann wäre ich echt begeistert :eek: :D

wäre dann auch nur noch 350 km fahrt von mir:D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich finde zum 10 jährigen der süßen könnte ma auch, wie das aller erste treffen wieder nach köln zum toyota fahren. dann wäre ich echt begeistert :eek: :D

wäre dann auch nur noch 350 km fahrt von mir:D
wie kommst du auf 350 km:confused: von dir aus nach köln sind's doch grad mal 240;)

Hoffe das Treffen (egal ob BIT, K oder sonstwo:D) paßt zeitlich bei mir rein, dann bin ich auch dabei:)