Ich sehe es schon kommen... wenn der Termin fest steht, fangen jede Menge Leute an, nach Tuningteilen aus den letzten Winkeln der Welt zu suchen. Die werden dann kurzfristig vor dem Treffen noch bestellt und am Ende reden die dann alle wieder vom Bittburg Fluch, weil nix mehr rechtzeitig klappt.
Ich sehe es schon kommen... wenn der Termin fest steht, fangen jede Menge Leute an, nach Tuningteilen aus den letzten Winkeln der Welt zu suchen. Die werden dann kurzfristig vor dem Treffen noch bestellt und am Ende reden die dann alle wieder vom Bittburg Fluch, weil nix mehr rechtzeitig klappt.
kaum haben einige ihre celi ein paar tagen trocken gestellt... da ist schon die erste sehnsucht da
wie auch immer, es werden bestimmt wieder viele große schöne treffen sein!
egal ob das hier ernst ist oder nicht
es gibt leute die euch jetzt schon sagen können, das sie es mit diversen treffen nächstes jahr, es SICHER ernst meinen
Weiß ja nicht ob etwas an dem Treffen dran ist, aber ich würde mich sehr darüber freuen da es auch nur 20km von mir entfernt ist =) Also hop hop post mal infos *g*
Also ich halte es mittlerweile auch für nen Scherz. Und finde es sehr schade. Ne Menge Leute haben sich sehr auf ein Treffen gefreut. Und einige müssen sicher auch dafür Urlaub nehmen.
Es wäre nur fair so langsam wenigstens mal nen Termin preiszugeben. Wenn es überhaupt einen gibt.