Unlimited - 2009

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ich sehe es schon kommen... wenn der Termin fest steht, fangen jede Menge Leute an, nach Tuningteilen aus den letzten Winkeln der Welt zu suchen. Die werden dann kurzfristig vor dem Treffen noch bestellt und am Ende reden die dann alle wieder vom Bittburg Fluch, weil nix mehr rechtzeitig klappt. ;)

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Mir ist zu Ohren gekommen, dass dieses treffen nur ein test war, auf die resonatz des threads.

naja... gab ja eh keine weiteren daten dazu... :rolleyes:

also legt auch alle wieder hin :D

Toby

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
FLA
Ich sehe es schon kommen... wenn der Termin fest steht, fangen jede Menge Leute an, nach Tuningteilen aus den letzten Winkeln der Welt zu suchen. Die werden dann kurzfristig vor dem Treffen noch bestellt und am Ende reden die dann alle wieder vom Bittburg Fluch, weil nix mehr rechtzeitig klappt. ;)
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Also die Teile jetzt bestellen!!!!!!

Rinoa89

Well-Known Member
Seit
7. Februar 2008
Beruf
Kellnerin Coffee fellows

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
ach das glaub ich nicht... celifast du alter spielverderber.... du bist doch wahrscheinlich genauso scharf drauf

ja es stimmt :eek: ich bin nur so frustriert das es nicht weitergeht:( :D

ich denke es ist ein guter einstieg für my erstes treffen:D

naja.. wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass sich alle die finger bunt tippen und es noch gar nichts, auser nem bild gibt :rolleyes::D

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
kaum haben einige ihre celi ein paar tagen trocken gestellt... da ist schon die erste sehnsucht da :D

wie auch immer, es werden bestimmt wieder viele große schöne treffen sein!

egal ob das hier ernst ist oder nicht
es gibt leute die euch jetzt schon sagen können, das sie es mit diversen treffen nächstes jahr, es SICHER ernst meinen ;)

LG
Jascha

Weberalex

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2009
Weiß ja nicht ob etwas an dem Treffen dran ist, aber ich würde mich sehr darüber freuen da es auch nur 20km von mir entfernt ist =) Also hop hop post mal infos *g*

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! :mad: :mad:

Jetzt schenk uns doch mal endlich mal reinen Wein ein hier!

Bald sind alle verplant und dann treffen sich hier nur 3 celis :rolleyes:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also ich halte es mittlerweile auch für nen Scherz. Und finde es sehr schade. Ne Menge Leute haben sich sehr auf ein Treffen gefreut. Und einige müssen sicher auch dafür Urlaub nehmen.

Es wäre nur fair so langsam wenigstens mal nen Termin preiszugeben. Wenn es überhaupt einen gibt.