Wenn man nicht grade wie ein Karnickel die Spur wechselt geht das alles ohne Probleme. Bin auch schon den alten TT meines Onkels gefahren (der hat keinen Heckspoiler drauf) und hatte da eher das mulmige Gefühl eines "lockeren" Hecks als bei der Celi.
Den Honda meines Vaters hätte ich fast mal aufs Dach gelegt weil ich eine Kurve zu optimistisch angegengen war (ich saß halt im falschen Wagen). Die Celi durcheilt diese besagte Kurve immer ohne mit der Wimper (dem Heck) zu zucken.
Eine Autobahnkurve, wo sich die Discogänger aus Hennef und Siegburg auf dem Weg nach Bonn oder Köln regelmäßig rauskegeln (von mir das "Senna-S" genannt
) kann ich mit max. 120 km/h bei erlaubten 60 km/h durchfahren (ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich dies manchmal tue - Asche auf mein Haupt -).
Für die Celi kein Problem. Hatte mal einen Calibra an der Leitplanke einschlagen sehen, der ca. die gleiche Geschwindigkeit drauf hatte. Wie gesagt, ich komme da ohne Heckspoiler sehr gut durch.
Den Honda meines Vaters hätte ich fast mal aufs Dach gelegt weil ich eine Kurve zu optimistisch angegengen war (ich saß halt im falschen Wagen). Die Celi durcheilt diese besagte Kurve immer ohne mit der Wimper (dem Heck) zu zucken.
Eine Autobahnkurve, wo sich die Discogänger aus Hennef und Siegburg auf dem Weg nach Bonn oder Köln regelmäßig rauskegeln (von mir das "Senna-S" genannt
Für die Celi kein Problem. Hatte mal einen Calibra an der Leitplanke einschlagen sehen, der ca. die gleiche Geschwindigkeit drauf hatte. Wie gesagt, ich komme da ohne Heckspoiler sehr gut durch.