TTE oder Postert Frontlippe

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas BJ30
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

BJ30

Well-Known Member
Seit
3. Mai 2007
Beruf
Service Technikerin
Kurze frage an die Leute die einen TTE Frontspoileransatz oder Postert Frontlippe haben.
Wieveil seid ihr vorne Tiefer gekommen (als das Original) mit den Lippen bei 30mm Tieferlegung?
Hintergrund meiner Frage ist das Toyo mir gesagt hat das ich auf jedenfall etwas tiefer kommen werde,ich habe aber leider nur 4cm platz wenn ich aus meiner Ausfahrt noch rauskommen möchte.

Danke im voraus schon mal für die Anworten.
MFG. Bibi:)

Die TTE kommt ein wenig tiefer aber nicht sooooo viel. der unterschied sind eigentlich nru die kleinen einlässe an den kanten.

Das sagte mir Toyota auch. Nur mir geht es wirklich um wieviel cm sie tiefer wird. Aber danke schonmal.
MFG. Bibi

Danke Toyota00,
hatte Ekodas schon eine PN geschickt warte noch auf Antwort.
Werde dann Habu auch noch eine PN schicken.
MFG.Bibi

Danke Leute dann kann ich mir die TTE Lippe ja bestellen. Habe dann ja noch 3cm Luft um aus meine Einfahrt zu kommen.
MFG. Bibi

es funktioniert eigentlich jedes Parkhaus.

wenn du eine Invaderfront hast, die nicht tiefer als Original ist aber 20cm länger hast auch verloren.

Zeig mal ein Bild wo dein Auto sehr knapp in der Einfahrt steht, dann sagen dir alle ob du mit Lippe reinkommst oder nicht.

Front ist noch Original mir ging es wirklich rein um die Lippe. Fotos würde ich gerne reinstellen von meinem Schätzchen habe nur ein Problem meine Kamera hat den Geist aufgegeben und die Video Kamera macht nicht wirklich schöne Bilder (überbelichtet)sieht man nicht wirklich was drauf.
MFG.Bibi

Upps

:o Da hatte ich dich wohl etwas falsch verstanden.
Sorry. Habe mal ein paar Bilder mit meinem Handy gemacht vieleicht kann man ja darauf genauer erkennen was ich meinte.:)
MFG. Bibi

Anhänge

• Bild026.jpg
    Bild026.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 11
  • Bild025.jpg
    Bild025.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 9
Solltest Du diese Lippe meinen, hier siehst Due es recht gut: Galeriebild
So, jetzt habe ich mal nachgemessen, die Orschinol-Lippe liegt ja noch hier rum:
In der Mitte: kein Unterschied; an der Seite (Beginn Radlauf): 1 cm; vorne ( an den kleinen Öhrchen :D) ca. 1,5 cm. ...[ jeweils mehr Tiefgang an der neuen Lippe]

Das ganze steht aber auch etwa 3,5 cm weiter vorne raus! Musst halt bissel rechnen ob das mit dem Radius Deiner Einfahrt hinkommt.

cu
)-( a b u

Zurück