Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich müsste nochmal ins Gutachten schauen, aber das müssen ganz normale Wald und Wiesen Kegelbund SW19 M12x1,5 Muttern sein. Offen oder geschlossen bleibt Dir überlassen, wenn im Gutachten nichts besonderes gefordert ist!
Ich kanns Dir nacher sicher sagen!
Der Celica hat bereits Stehbolzen auf der Radnabe. Wenn Du also das Rad abmontierst, hast Du dort 5 Radbolzen stehen, die Du siehst und hälst 5 Radmuttern in der Hand, die Du gelöst hast.
Du brauchst also auch wieder Muttern, um die Felge an den Stehbolzen der Radnabe zu befestigen.
LugNuts sind im Prinzip nur Langmuttern, die eben aus Alu sind und optisch mehr her machen.
Audi, VW etc...haben z.b. RadSCHRAUBEN. Sprich die haben in der Radnabe 5 Löcher mit Gewinde, wo eben Schrauben die Felge halten!
Nene die originalen sind etwas anders aufgebaut, mit Scheibe und Hülse.
bin mir grad nicht sicher ob die TTE nicht diese originalen Toyota-Muttern hatten![]()
Daher muss ich nacher auch nochmal im Gutachten nachschauen, ich weiss es auch noch nicht genau!
@Gatman: Haste gerade mal die KBA Nummer der Felgen? Wenn nicht ist auch nicht schlimm...
Soclhe wären das dann, genau. 60° Standard.
Aber ich sage es Dir nacher sicher, wenn ich ins Gutachten geschaut habe. Gutachten sende ich Dir dann auch gleich!