A atb-peter Well-Known Member Seit 9. August 2009 Beiträge 124 12. September 2013 #1 hi, ich verkaufe einen kompletten zerlegten motor (yamaha) der TS. eigentlich wollte ich den motor überholen lassen, aber habe leider keine zeit. da ich auch platz brauche verkaufe ich den motor zerlegt. Preis: 1000€ gruss peter
hi, ich verkaufe einen kompletten zerlegten motor (yamaha) der TS. eigentlich wollte ich den motor überholen lassen, aber habe leider keine zeit. da ich auch platz brauche verkaufe ich den motor zerlegt. Preis: 1000€ gruss peter
Borstenhorst Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 6.610 Ort Oberursel Beruf Elekto Ing. 12. September 2013 #2 son paar infos wären doch hilfreich alter und laufleistung zb. Definition "zerlegt" auch.
S Steffen23 Well-Known Member Seit 12. Januar 2012 Beiträge 140 Ort Altenbeken Beruf Programmierer 13. September 2013 #3 Auch in Einzelteilen? Wenn ja nehm ich den VVTI-Versteller von der Einlassnockenwelle!
A atb-peter Well-Known Member Seit 9. August 2009 Beiträge 124 16. September 2013 #5 Motor Yamaha hi, der Motor ist nicht mehr zu haben. Ist übers Wochenende schon verkauft worden. Hab noch einen, aber der ist erst noch reserviert. LG aus Berlin Peter
Motor Yamaha hi, der Motor ist nicht mehr zu haben. Ist übers Wochenende schon verkauft worden. Hab noch einen, aber der ist erst noch reserviert. LG aus Berlin Peter