Treffen raum KA, PF, S

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ach!vergesst nicht!Nicht so heizen ,ich will filmen und fotos machen.Sprich ich versuch die meiste zeit etwas voraus zufahren!Der Kutscher der den weg kennt bekommt von mir ein Walkie Talki (ich hoff das taugt was)

Dann nochwas zum flugfeld.Seit letzten samstag die Polizei das treffen aufgelöst hat,weil ein paar penner rennen gefahren sind ,sind die Orga leute ganz stark hinterher,das sich dort benommen wird!Ihr werdet vor der einfahrt ins Flugfeld ein blatt mit regeln bekommen,also nicht wundern.Ich denk das auch die Pozilei da sein wird ,aber die halten sich zurück solang das alles friedlich und ohne rennen abläuft.Die orga leute haben das alles mit Pozilei und der Stadt geregelt.

Trunks

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
Beruf
Versicherungskaufmann
aaaaah keiner hat geklingelt^^ ich habs eben gelesen verdammt schade )= dass ich des verrafft hab^^ nächstes mal bin ich dabei!

B

Big Mac

Guest
schade schade.eigentlich wollte ich klingeln aber dann hab ich mir gedacht,der hat doch internet und wenn er interesse hätte hätte er sich schon gemeldet.naja s nächste mal klingel ich dann sturm:p

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
nexstes mal wird er einfach mit genommen egal was kommt un fertig :D

P.S. hat jetzt irgentjemand der aus der nähe böblingen/sindelfingen kommt noch die eine tageszeitung rumliegen und würd sie hergeben?????
*ganzliebfrag* biiiitttteeee! bitte! :rolleyes: :) :cool:

mfg basti