hm ... 13.10 bin ich eigentlich abends auf nem geburtstag.
aber die versuchung ist schon groß. eventuell komm ich mit meister_lampe, würde dann aber leider wieder vor der fahrt auf das flugfeld nen abflug (wassn wortspiel *schenkelklopf*) machen.
doofe Frage, dieses Flugfeld...
wie hoch ist dort die Chance einer Verkehrskontrolle ?
Wenn die da Rennen fabrizieren...
Hab da kein Bock mit verwickelt zu sein
doofe Frage, dieses Flugfeld...
wie hoch ist dort die Chance einer Verkehrskontrolle ?
Wenn die da Rennen fabrizieren...
Hab da kein Bock mit verwickelt zu sein
Keine Angst, letzten Samstag kam die Polizei und hat alle weggeschickt weil da welche ein Rennen gemacht haben. Aber im Forum von denen die das Treffen am Flugfeld organisieren wurde das geklärt und jeder der da dann aufs Flugfeld fährt wird angehalten und bekommt ein Zettel mit Verhaltensregeln und alles ist ok.
Ich denk mal die Polizei kommt mal kurz vorbei und schaut das auch keiner ein Rennen macht und gut ist.
soweit ich weiß Ausfahrt Pforzheim West und dann gleich an der ampel links und dann gerade aus und dann bei der zweiten ampel wieder links und dann gleich wieder links und da ist hornbach
jungs des steht schon seit ner weil über der liste der teilnehmer wie die straße heißt und wie man da hin kommt wenn man pforzheim west von der autobahn fährt.
egal.lieber einmal zu viel erklärt als das dann am ende nur drei celis da stehen weils keiner findet. werd noch meine zweitnummer vom handy reinstellen wenn ich die karte gefundet hab das man mich anrufen kann.für die die halt schwierigkeiten haben des zu finden am samstag.
Schwupps, ich bin jetzt auch sicher dabei
Bin zwar aus Südbayern, aber ihr werdet mich schon verstehen (Handzeichen)
Wer kann mir von Euch Ortskundigen sagen, wie weit die Stuttgarter Strasse (Böblingen) vom Flugfeld entfernt liegt, bzw. wie heißt die Strasse des Flugfeldes? Habe nämlich dort ein Zimmer gebucht und sollte bis spätestens 0 Uhr dort eintreffen, sonst muss ich unter einer Brücke übernachten
An der Kolonnenfahrt nach Heidenheim würde ich mich auch gerne beteiligen, da ja alles auf meiner Reisestrecke liegt