Treffen raum KA, PF, S

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
@ Planet

Danke, das ist ja Gott sei Dank nur ein Katzensprung...dann bin ich mal gespannt, was das BB90 (Pension) zu bieten hat :eek:...na ja, bin ja nur für'n paar Stunden dort, um einen Schönheitsschlaf abzuhalten:eek:

Und an alle Kolonnenfahrer auf Heidenheim...... ich möchte dort pünktlich abgeholt werden, dass ich mich ja nicht verfahre :cool::D

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
@Planet

Mach mir Angst..:(......der Besitzer der Pension heißt Zekai Toprak...hört sich nicht so Deutsch an....wenn ich schon ne Nacht Urlaub in Böblingen mache, dann Orientalisch und Luxus pur für 35,70 Euro..und noch dazu in der Nähe des Flugfeldes.....siehe Bilder http://www.bb90.de/6.html........sonst noch Fragen :confused:

Falls mir jemand davon abraten möchte, dann nur zu :p

Seit
13. April 2006
@Planet

Mach mir Angst..:(......der Besitzer der Pension heißt Zekai Toprak...hört sich nicht so Deutsch an....wenn ich schon ne Nacht Urlaub in Böblingen mache, dann Orientalisch und Luxus pur für 35,70 Euro..und noch dazu in der Nähe des Flugfeldes.....siehe Bilder http://www.bb90.de/6.html........sonst noch Fragen :confused:

Falls mir jemand davon abraten möchte, dann nur zu :p

kenne die Pension zwar nicht aber bin da schon paar mal vorbeigefahren und weiß das das halt eine ist :D

B

Big Mac

Guest
noch zwei tage:D:D:D
so wie angekündigt werd ich mal meine zweitnummer reinstellen,falls einer den treffpunkt nicht findet oder sich verspätet.für alle die denken die können mir auf den sack gehen und mit der nummer scheiße bauen,(betrifft eher die gäste des forums,mitglieder werden ja hoffentlich anständig sein) sage ich gleich das diese nummer nur am samstag funktionieren wird und ausschließlich für das treffen und denen ist die kommen.
mfg tommy

Tel. 017623418755

JayBee

Well-Known Member
Seit
18. September 2007
Beruf
Physiotherapeut
Mit Norden meine ich so die Gegend um Frankfurt Wiebaden usw.
Also irgendjemand der auch die A5 runter muss.
Komme aus 65719 Hofheim am Taunus (MTK) und hätte Lust mit paar Leuten zusammnen zu fahren...

Was ist den mit der Heidelberger Fraktion? Checker & Co.? Wo und wann trefft ihr euch denn?

Zuletzt bearbeitet:

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Klar JayBee... Meine Handynummer haste noch vom letzten mal? Wenn du die A5 runterfährst, fährste an Darmstadt vorbei. Danach die 5 Ausfahrt runter (Ausfahrt Heppenheim) Treffen wir uns dann da am besten um 13:30 Uhr. Wenn du da von der Autobahn kommst biegste links ab und dann siehst du schon ein MC Donalds zeichen. Treffen uns da aufm Parplatz dann können wir in den Süden flitzen.

@ Heidelberger: Der Checker ist sowieso schon da unten Unterwegs und kommt auch. Glaube aber nicht mit seiner Celi... Der D4H kann glaub ich nicht, Meltica hat noch kein klares OK gegeben und von Kenny und Co. weiß ich nix...

JayBee

Well-Known Member
Seit
18. September 2007
Beruf
Physiotherapeut
@yam
Alles klar. Meld mich vorher nochmal. Deine Nummer hab ich aber leider verschlampt.
Vielleicht können wir uns ja dann auch bei Heidelberg noch mit Checker und so treffen?

@Checker
meld dich mal

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
lampe, bullet und ich fahren von 76761 bzw 76744 hin. Kannsts dir mal über einen Routenplaner anschauen. Wenn du irgendwie über die B9 kommen solltest dürfte es für dich allerdings ein kleiner Umweg sein. Ansonsten kann man sich vll auch in der Umgebung von KA treffen.

gruß
delta

JayBee

Well-Known Member
Seit
18. September 2007
Beruf
Physiotherapeut
Dann fahrt ihr auch bestimmt über die A8.
Wenn man auf die A8 fährt kommt nach ca. 6km ein Rastplatz. Da könnten wir uns treffen? Yam und ich würden dann da hin kommen.

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Ja fahren auch über die a8 auser da ist zuviel stau wovon ich jetzt mal nicht ausgehen möchte.

Fahren um 14 in wörth können dann an dem parkplatz raus fahren.

Sollten vorher nur noch kurz raus finden wie der heißt bevor wir an zwei unterschiedlichen stehen fall einer einen übersehen hat.

MFG

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Soooo ich muss leider absagen ... weder meine Süße noch ich haben Zeit :( Wär gern gekommen, zumal ich dieses Jahr noch auf keinem Treffen war ...

Naja nächste Saison ist hoffentlich privat und geschäftl. weniger los.

Wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß und sind auf Berichte, Bilder und viellt. Videos gespannt ;)