Treffen raum KA, PF, S

Seit
13. April 2006
....dachte mir ich mach mal paar Bilder vom Flugfeld damit sich das jeder besser vorstellen kann. Sind aber nur Handybilder

Also hier auf den Parkplätzen an der Straße sehen sonst immer die ganzen Autos, bis ganz nach unten.

das hier ist die Paralellstraße zu der mit den Parkplätzen und da fahren manche Rennen.

hier nochmal ein Bild von den Parkplätzen

hoffe das das ein guter Platz ist.

Seit
13. April 2006
na ja ich weiß nicht ob alle mit Steak House einverstanden sind.
Aber würd mir besser gefallen als ne Pizza :D

Uhrzeit ist mir eigendlich egal hab den ganzen Tag Zeit.
15 Uhr währ eigendlich gut und wo ?

B

Big Mac

Guest
Steak House gefallt mir auch.treffpunkt hätte ich auch.komm mir zwar n bissle blöd vor wenn ich pforzheim sage da ich da wohne aber da welche aus ka kommen und welche aus stuttgart wäre das halt die mitte und ich hätte ne gute route nach böblingen.wer n anderen startpunkt hat wo gut ist solls schreiben.bei pforzheim würde ich dann praktiker parkplatz sagen da der schön groß ist

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Essen ist mir egal. Aber Treffpunkt 15 Uhr finde ich zu spät. Für Leute die dann doch etwas von weiter weg kommen wäre ein Treffpunkt so gegen 13 Uhr oder so besser.
Also darüber würde ich mir nochmal gedanken machen...

So far... yam

Seit
13. April 2006
wieso soll man sich früher treffen, für die wo weiter weg wohnen?
Ist doch eigendlich ganz gut wenn es erst um 15:00 ist.
Dann müssen die wo weiter weg wohnen auch nicht so früh losfahren.

oder was meinst du ?

Seit
13. April 2006
man soll ja nicht schon um 18:00 oder so schon gehn.
währ doch geil wenn alle bis spät abends da bleiben und das man da mit 12 Autos oder so dort steht und alle wo dann kommen mit ihrem BMW oder Golf haben solche Gesichter :eek:

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Also Pforzheim ist ok.15 uhr auch .dann bitte noch das zubehör fürs navi.
Soll ich in dem Steak house ein Tisch für uns reservieren?Weil samstags sind da immer sehr viel Amys und dann wirds eng.Und noch was,die machen erst so gegen 17-17.30 uhr auf.Perfekt also für eine aussfahrt ,dann Futtern gemütlich und um ca.20 -20.30 wird solangsam was auf dem flugfeld lossein.

Ach und Bic Mac,ich habe gar keine celi mehr ;):p

B

Big Mac

Guest
Also hab zwei routen mal rausgesucht und hoff das sie euch zusagen.
sind beide um die 90 km lang.wäre perfekt um danach essen zu gehen da das von der zeit eigentlich passen müsste.
ich schreib mal die beiden routen hier rein

Route 1
Pf- Calmbach-neuweiler-neubulach-herrenberg-böblingen. =91km
(nur landstraße viele kleine dörfer aber ne schöne kurvenreiche strecke)

Route 2
Pf-Mühlacker-vaihingen-markgröningen-stuttgart-leinfelden-böblingen. =97km
(viel Landstraßre n kurzes stück autobahn. ist auch ne schöne strecke um die ganzen dörfer herum,die straßen sind heller da die strecke durch nicht so viel wald geht.)

@planet. ich weiß doch.das letzte mal wo man n treffen gemacht hat wo wir nach bruchsal gefahren sind warst ja mit dem lexus von deine eltern da so weit ich mich erinnern kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

Big Mac

Guest
Denk mal das du im steak house schon reservieren kannst. es kommen ja keine einwände also gehe ich davon aus das hier alle damit einverstanden sind.und die die n tag vorher sagen das sie nicht kommen sind e die absoluten penner und haben auf treffen eigentlich gar nichts zu suchen.

nur noch ne kleine umfrage welche route wir fahren sollen oder sollen wir das erst bevor wir dann losfahren entscheiden?

ach ja wer cool wenn jemand n camcorder mitbringt.fotos werden ja die meisten machen aber video ist halt ne spur besser:p

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Bei mir kannst du auch mit 2 Leuten rechen. Ich komme zusammen mit Raw Denim aus dem Forum aber nur mit meinem Auto :)

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Dank CeliRacer hab ich den Thread hier grad entdeckt ... ;)
Hört sich vom Termin her gut an ... werd mal noch mit meiner Süßen reden und gebe euch schon mal ein "vielleicht" *lol* :)

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Sind wir jo nochmal ne schöne Truppe um das Jahr ausklingen zu lassen :) BigMac. Du könntest nochmal die Liste aktualisieren. Checker und so stehen da noch gar net drinne :p

B

Big Mac

Guest
Liste ist aktualisiert;) kommen einige zusammen.wenn es dann auch so bleibt wäre es echt genial.

@jango. du hast ja ne kolonne zu pommes seinem treffen vorgeschlagen.da ich da auch hingehe würde ich mich der kolonne anschließen:D

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Also mit mir ca.16 leute?Oder wär kommt mit anhang?Ich bin mal so frei,das ihr das bicmac per PM sendet und er die liste mit teilnehmer nochmal hier rein postet.