Treffen raum KA, PF, S

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ist in Böblingen.War ein alter flugplatz der US army und jetzt wird drauf gebaut.Bis jetzt steht da nicht viel.Frisch geteerte strassen und massig parkplätze.Also perfekt für ein treffen

Jimbo

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also ich wäre eventuell auch dabei! Flugfeld klingt gut :D

Mir geht es aber so wie Celi-Fox und DragonT23. Am 14.10. ist die Abschlussfahrt vom Pommes.

Geht schon Samstag der 6.10.? Wetter sollte auch gut werden :)

Seit
13. April 2006
das Flugfeld ist in Böblingen.
War Früher ein Flugplatz oder so.
Das ist auch mehr so auserhalb von der Stadt wo sich welche mit Ihren Autos treffen. ( gestern waren es bestimmt 50 Autos ). Währ bestimmt geil wenn da dann 10Celis oder so stehn.

Kann man sich das so vorstellen: Da ist ne Straße und an der Seite Parklatze und da stehn alle mit Ihren Autos. und paralell ist auch noch ne Straße wo manche sich ein Rennen geben.

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Also wenn es bei uns so bekannt wäre das da rennen gefahren werden könnte man damit rechnen das da oft zwei unifomirte mit ihrem safty car vorbei kommen.

MFG

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
Also am 13. wär ich auch dabei. Bin ja grad nach München gezogen, muss aber an dem WE sowieso nochmal nach Stuttgart. Wär also für mich n schöner Abschluss und könnt nochmal n paar bekannte Gesichter aus der Gegend sehen.

Am Sonntag fahr ich auch zur Fritte, könnt mer ja sogar ne Kolonne ab Stuggi machen oder so :p

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Mir ist es egal wann.
Wer keine Pizza mag,da kenn ich auch noch ein gutes Steak House.
Also macht einen Termin und was gemacht werde soll und abgehts

Seit
13. April 2006
uns Treffen:D

ne Spaß
wir können doch uns alle wo treffen dann ne schöne Strecke fahren, anschließend was essen und zum FLUGFELD^^

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Aus guter Quelle weiss ich das ,das Flugfeld jetzt überwacht wird!
Sprich die rennen die dort sind werden böse enden und schnell reinfahren aufs flugfeld auch.
Hat jemand was zu verbergen ,sprich nicht eingetragene teile?

Seit
13. April 2006
wird schon schief gehn.

ich denk mal einer sollte ne Liste machen mit denen wo kommen und wann die Leute Zeit haben und wo man sich treffen soll.

B

Big Mac

Guest
Also ich hab mal geschrieben wehr alles gemeint hat das er dabei ist.das wo sollte man auch noch ausmachen,dann kann man nämlich auch ne schöne route zu dem flugplatz von dem treffpunkt aus raussuchen.anschließend ne kleinigkeit essen gehn :rolleyes: ...... und dann mal schauen was noch kommt.
wenn irgendjemand andere ideen hat oder vorschläge sollte er sie bitte schreiben.Genauso wenn jemand doch nicht kann oder noch dazu kommen will

@celicaguy, ich hab nichts zu verbergen :D:D:D