Treffen in Sachsen

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
so, es gibt neuigkeiten.

direkt neben der burg befindet sich wie angesprochen ein campingplatz. dort kann man einen grillplatz mit sitzgelegenheiten mieten. das ganze würde 4€ pro person kosten. ich denke das ist okay, oder? dann müssen wir nicht heimlich auf dem parkplatz grillen. ich habe jetzt einfach mal für uns reserviert. ich hoffe das ist okay und es kann sich jeder leisten :eek: ;) treffpunkt bleibt der parkplatz um 15.00Uhr. und denkt an teller und besteck

wenn ihr dagegen seid, sagt mir das bitte, dann storniere ich wieder.

GTedition

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur
also ich finde den Vorschlag gut.. und 4EURO sind auch okay.. finde ich!
(aber mal ne frage am Rande.. man kann schon mit den Autos auf den Camp.-Platz fahren oder?)

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
weis ich nicht. ich dachte, wir bleiben auf dem parkplatz und gehen einfach zum grillen rüber wenn man den campingplatz nicht befahren darf/kann

vielleicht fahren wir ja auch mal dazwischen zum sachsenring

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Also 15 Uhr ist ok. Wenn cih paar Minuten später komme ist das hoffentlich kein Problem. Komme direkt von arbeit und da dauert es manchmal länger. Ansonsten glaube ich nicht das wir mit den Celis da drauf fahren dürfen. Aber das werden wir sehen.

Rudi

Well-Known Member
Seit
10. Dezember 2006
wie siet es den nun eigentlich mit dem grill aus bringt den einer mit?
nicht das ich mein Steak roh essen muss

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
@schlumpf wir warten natürlich ;)

@rubi der grill steht auf dem grillplatz :) das war ja der sinn des ganzen :p

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
sehr gut, 4 euro sind okay. und was ist nun mit den weibchen? wer bring eine leidensgenossin mit, damit meine was zu babbeln hat? notfalls lass ich sie nämlich gleich zu haus.

und was geht am sachsenring? lol, hab an HOT nicht nur gute erinnerungen. verdammte tempo-messungen.

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Guten Morgen "Gemeinde"!!

Da es heute ordentlich feucht von oben ist hab ich ncoh einen Vorschlag. Falls es bis heute Nachmittag anhält und es weiter regnet wird ja vermutlich nix aus Grillen. Stattdessen wäre evtl. ein Besuch im Industriemuseum in Erwägung zu ziehen. Könnten wir mit den Celis schön davor stehen und bissl schnuppern gehen. Vielleicht für die nicct Chemnizer ganz interessant.

Öffnungszeiten sind eh nur von 10-17 Uhr. Also könnten wir von ca. 15.15 - 17 Uhr ins Industriemuseum gehen. Natürlich nur falls Interesse besteht. Aber das könen wir ja nachher besprechen!! :)

Kann auch sein ich komme ein paar minuten später da ich direkt von Arbeit komme. Da kann es auch mal länger gehen.

Bis dann dann!!

Zuletzt bearbeitet:

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Moin Leute! *g*

Also ich wollte mich nchmal bei allen bedanken die mir etwas abgegeben haben. :D War sehr lecker. ;)

Bis auf den Regen hat mir der gestrige Tag auch sehr gefallen. Ich fands schon lustig wie die Leute so geschaut haben und gelächelt, gegrüßt, gestaunt,..... Finde ich jedesmal interessant. *hehe*

Ich hoffe mal es sind alle gut angekommen zu Hause??

Bei Gelegenheit können wir ja wieder mal ein Treffen oragnisieren. Wenn es doch soviele User "in der Nähe" sind, dann kann man schon mal etwas unternehmen!!

So ich muß weitermachen, die arbeit ruft. :D

Achja für die welche es interessiert:

Sonntag 24.6. VOX; Auto Motor und Sport TV anschauen. Da kommt ein Beitrag von meiner Arbeit, b zw. meinem Arbeitgeber! :)

Rudi

Well-Known Member
Seit
10. Dezember 2006
Ich hatte ne angenehme Heimreise in den 5 Min ist das Auto nichtmal warm geworden :D .
Das TREFFEN hat mir auch richtig spass gemacht und meiner Freundin hat es auch gefallen, sie war erst nen bisl skeptisch.

Ich hab hier Meine Bilder und Videos zum Treffen mal hochgeladen kann sich jeder der interesse hat runterladen.
(ACHTUNG AN ALLE MODEM BESITZER DATEI IST 100 MB GROß)

http://rapidshare.com/files/37628160/Celi_Treff_Sachsen_2007.zip

ich hoffe der Link funzt
Dan ladet mal eure bilder und videos hoch bin auf eure schon gespannt

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
@Schlumpfmobil

Hab vorhin Auto Motor Sport gesehen. Interessanter Beitrag.Aber du warst gar nicht zu sehen. Scheint als warst du nicht da. :D:D:D:D