Treffen am 24h Rennen / Fahre den neuen Supra A90

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von McGregory, 11. April 2019.

  1. McGregory

    McGregory Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Einige sind sicherlich beim 24h rennen dabei? Was haltet ihr von einem Treffen, so wie wir es bereits vor 2 Jahren gemacht haben?
    https://www.toyota-supra.de/blogs/post/50/gewinnt-tickets-zum-6-hours-of-nurburgring



    Darüber hinaus und unabhängig dessen veranstaltet Toyota ein Wochenend-Event, dessen Tickets ihr über mich vorab erhalten könnt, noch bevor die 1000 Stück ausverkauft sind.
    Leider gibt es diese hier nicht zu gewinnen, wie damals, dafür ist es wohl kostspieliges Thema

    Sofern unsere Kleine sich nicht passend zum Termin meldet, bin ich wohl 2 Tage vor Ort und berichte darüber


    https://www.toyota-supra.de/blogs/p...mmunity-exklusiv-am-24h-rennen-am-nurburgring
     
  2. McGregory

    McGregory Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eine ganz wichtige Info habe ich bei dem Artikel vollkommen vergessen und eine Info habe ich Nachträglich erhalten.

    Es gibt nur 800 Wochenendtickets und 150 Tagestickelts

    Der offizielle Verkauf startet am Montag über den Toyota Deutschland Newsletter-Verteiler. Wer also zu 100% save ein Ticket haben möchte, der darf sich bis spätestens Sonntag unverbindlich anmelden
     
  3. zwerg

    zwerg Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Plan ist es Samstag oder Sonntag mir ein Teil vom Rennen anzugucken :). Dann können wir uns gerne mal treffen.
     

Diese Seite empfehlen