Übersicht Treffen, Events etc, 2020

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Nera, 26. Dezember 2019.

  1. Nera

    Nera Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Mal wieder spät dran mit dem Thread, aber immerhin noch vor dem Jahreswechsel :D

    Einige Treffen sind auch schon bekannt, also here we go, der Übersichtsthread für 2020.

    Wie gehabt, wenn ihr Termine, Ergänzungen oder Infos habt postet sie bitte hier oder schickt mir ne PN. Danke

    10 April 2020 - Treffen Tuning Freunde Chemnitz, 14-18 Uhr, Bauking Hagebaumarkt
    Wittgensdorfer Höhe 3
    09228 Chemnitz

    08.-10. Mai 2020 - http://fast-car-festival.de/, Lausitzring

    21. - 24. Mai 2020 - https://www.german-racewars.com/blog.php?blog_cat=7&blog_item=79, Race 1, Hörselberg-Hainich

    Termin noch nicht bekannt - https://www.tcis.at/en/, Toyota Mountain Rush

    4. Juli 2020 - 50 Jahre Celica / 50 Jahre TDG https://www.toyota-collection.de/de/home.php, Köln

    07. - 09. August 2020 - www.reisbrennen.de, Lausitzring

    22. August 2020 - https://www.facebook.com/events/liebenau-sachsen-germany/japan-all-stars-2020/654354491739012/, Liebenau

    11.-13. September 2020 - https://www.asia-arena.de/, Oschersleben



    Public-Opening Toyota Collection - Thementage 2020

    04. Januar - JAHRESAUFTAKT

    01. Februar - TECHNIKTAG

    07. März - AMATUERSPORT

    04. April - MR2 gecancelt

    02. Mai - OFFROAD gecancelt


    06. Juni - SUPRA

    04. Juli - 50 JAHRE CELICA / 50 JAHRE TDG

    01. August - TOYOTA EXTREM / EXOTEN / JDM

    05. September - HIGH MILEAGE AWARD

    04. Oktober - OLYMPIA / FUTURE MOBILITY

    07. November - PUBLICA, STARLET, YARIS UND CO.

    05. Dezember - JAHRESAUSKLANG / FANBÖRSE
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2020
  2. Eddy194

    Eddy194 Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Friedberg
    Bisher sieht es so aus, dass ich an allen Termin teilnehmen kann :D
     
  3. Nera

    Nera Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Ich hab soeben die Info bekommen, dass das Jacatu XV in Speyer dieses Jahr ausfällt.
    Wenn ich mehr Infos habe bzw sich was ändert werde ich das ebenfalls hier kommunizieren
     
  4. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Dresden
    Asiaarena
    Japan Allstars

    Markenoffen aber nicht schlecht :
    Fast Car Festival (Lausitzring)
     
  5. Nera

    Nera Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Hast du da schon den Termin für 2020? Ich bin nicht fündig geworden.
     
  6. Nachtlichtermeer

    Nachtlichtermeer Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Dresden
  7. Roger Friedrich

    Roger Friedrich Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    technischer Außendienst
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    Der Tag in der Toyota Collection zum Thema Amateursport am 07.März dürfte doch auch für den ein oder anderen interessant sein, ich bin auf jeden Fall da.
     
  8. Nera

    Nera Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Danke @Nachtlichtermeer

    @Roger Friedrich ich hab die Liste unten drunter jetzt noch mit den kompletten Collection-Thementagen ergänzt. Hab ich nicht dran gedacht auch diese Termine hier zu veröffentlichen. Danke für den Hinweis. Ich bin voraussichtlich frühestens im April da.
     
  9. Nera

    Nera Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Zusätzlich zu diesem sicherlich sehr interessanten Thementag habt ihr die Möglichkeit die heiligen Hallen von TMG zu besichtigen.
    Nach dem Prinzip "first come first serve" kann man sich unter der Mail-Addi toyotacollection@welfare.de unter Nennung der vollständigen Namen aller Teilnehmer für eine der Führungen anmelden.
    Die Führungen finden zu 3 Uhrzeiten statt: 10.00 Uhr, 11.30 Uhr und 13.00 Uhr.
    Diesmal wird wohl immer erst eine Gruppe aufgefüllt und dann die nächste. Man kann wohl keine Wunschzeit angeben.

    Wollte euch zeitnah informieren. Die Sammlung ist wirklich sehenswert und die Führungen erfahrungsgemäß schnell ausgebucht. Also sichert euch euren Platz ;)
     
  10. zwerg

    zwerg Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Dem kann ich nur zu Stimmen. Wer noch dort war, sollte gucken das er oder sie sich einen Platz sichert. Es lohnt sich.
     
  11. Blue_Dragon

    Blue_Dragon Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Logistiker,Koch
    Ort:
    Chemnitz
    die Tuningfreunde Chemnitz

    haben am 10.04 in Chemnitz ein Kleines Treffen 14-18 uhr ist Angedacht
    Bauking Hagebaumarkt
    Wittgensdorfer Höhe 3
    09228 Chemnitz

    Bis Jetzt werden wohl 4 Celicas dort sein
    (Kleines Treffen.. Letztes Jahr waren es wohl um die 150 Fahrzeuge ) naja is halt so ^^
     
  12. Roger Friedrich

    Roger Friedrich Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    technischer Außendienst
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    Auch ohne Besichtigung des Museums könnte das interessant werden:
    https://www.toyota-media.de/blog/to...ag-des-amateursports-in-der-toyota-collection
     
  13. koilee

    koilee Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lüneburg
    Naja , bald kommen die Absagen......
    Ich werde mir wohl vorerst jedwede Messen/Treffen verkneifen!
     
  14. Eddy194

    Eddy194 Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Friedberg
    Tuningworld Bodensee ist abgesagt worden :(
     
  15. Nera

    Nera Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Die Collection-Thementage im April (MR2) und im Mai (Offroad) sind gecancelt. Weitere könnten folgen, aber das wird nach und nach entschieden.
    Ob es für diese Thementage Ersatztermine gibt wird noch geprüft. Wenn es da Neues gibt poste ich das hier.
     

Diese Seite empfehlen