Treffen in Sachsen

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Also 16.6 ginge. Da hab ich Frühschicht. Da die Burg auf meinem täglichen Arbeitsweg liegt könnte ich auch direkt von Arbeit kommen. Wäre dann so gegen 15 Uhr da. :)
Aber dafür kann ich abends nicht so lange. Also ich sag mal 22 Uhr ist Schluß. Sonntag wieder Frühschicht. :)

Pfingstmontag habe ich auch Frühschicht. Also wenn dann Nachmittags treffen. da könnte ich auch. :)

GTedition

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur
Also das Vorschlag Rabenstein... find ich ganz gut ! (gutgemacht bzw. gute Idee Tommy Respekt!)

und zu Urzeit... also da der 16.6 ja Sonnabend ist... ich wäre so für 12-14 Uhr ( man könnte es natürlich für Schlumpfi auch auf 15Uhr schieben)

eure Meinungen?

PS: (ich wäre für den Unteren Parkplatz… hab keine Lust meine Schweller schon wieder abzuschrauben… TÜV war ja erst ;) ) (nur ein Scherz!)

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Also 16.6 ginge. Da hab ich Frühschicht. Da die Burg auf meinem täglichen Arbeitsweg liegt könnte ich auch direkt von Arbeit kommen. Wäre dann so gegen 15 Uhr da. :)
geht doch schlupf ;) :D (ps: der pfingstmontag war auf eva bezogen( war nicht auf das treffen bezogen))

man könnte sich ja auch an der burg treffen und von dort eine kleine ausfahrt machen, und dann zum grillen zurückkommen.

@gtedition ich denke der zeitraum passt, auf papaschlupf können wir natürlich noch warten ;) :p :D

wie gesagt den burgplatz müssen wir uns mal ansehen ob dieser befahrbar ist.

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
brauchst Du Dir nicht weiter ansehen, weil der ist befahrbar. Ich war schon paar mal da mit der Celi. Also sollte das kein Problem sein. :)

für Google earth benutzer:

Parkplatzeinfahrt:

50°50'00.00" N 12°49'09.00" O

Parkplatz selbst:

50°50'01.24" N 12°49'04.78" O

Kann leider kein Bild rein stellen weil ich net weiß wie. :(

Das geht. Sollte meiner Meinung nach kein Problem sein. Ich kann natürlich heute Nachmittag/morgen Früh nach der Schicht nochmal schauen, weil es ja direkt auf meinem Arbeitsweg liegt. Da braucht keiner erst extra hinfahren. ;)

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
das klingt doch gut. meinst du auch richtig den burgplatz, und nich den parkplatz oberhalb?

ich meine den platz der sich hier hinter der treppe befindet. ist zwar nur zu erahnen. aber ich denke du weis was ich meine. habe leider kein google earth auf arbeit um zu schauen welchen platz du meinst

Zuletzt bearbeitet:

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Ich meinte natürlich den normalen Parkplatz, weil ich mir da sicher bin. Da ich gleich auf Arbeit fahre, werde ich ein paar Minuten eher losmachen und mir das mal in Ruhe anschauen. Schreibe dann hier was ich darüber denke. :)

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
also, ich habe gerade mal telefoniert und habe schlechte infos. die burg ist am 16.6 leider schon vergeben. :( :( :( tut mir leid

den termin würde ich trotzdem beibehalten, da er ja bei allen gut ankommt.

wir können uns entweder einfach auf dem besagten parkplatz oberhalb der burg treffen, oder wir lassen uns halt etwas anderes einfallen. ich weis nicht wie das dort mit dem grillen aussieht. ist sicher nicht erlaubt sich einfach auf irgendeinen platz zu stellen und zu grillen. oder???

kennt jemand von euch sowas wie einen öffentlichen grillplatz in chemnitz? habe schon wie verrückt gegooglelt aber nix gefunden

Zuletzt bearbeitet:

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Das Datum klingt wirklich sehr gut. Schade mit der Burg, aber grillen werden wir doch trotzdem hoffentlich.. :)

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
moin! *gähn* Also mit drauf fahren auf den Platz hinter der Burg wird sowieso nix. Da kommt nciht jeder hin wegen Ausitzen!!!!!

Also bliebe nur der normale Parkplatz oberhalb der Burg.

Tja mit dem öffentlichen Grillplatz ist das so ne Sache. Mir fällt jetzt apruppt auch keiner ein. Evtl. im Sternmühlental. Müßte an mal nachschaun fahren. Kann ich auch übernehmen. *g*

Mal sehen. Wenn mir ncohwas einfällt dann schreibs ich es natürlich!!! :)

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Naja das Du nicht grillen sollst hat ja auch niemand wirklich ernst genommen. Du bringst den Grill mit und machst das Essen fertig und jeder andere bringt sein Steak mit!! ;)

Grillmeister Tommy - das hat auch was!! ;) :D

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Jap Termin steht. Es bleibt ja beim 16.6.!!

Hab leider nicht nochmal im Sternmühlental schauen können, aber ich glaube auch das wäre nicht ganz so das Richtige!! :-/

Ich überlege schon die ganze Zeit aber so richtig fällt mir nix ein. !!

Naja haben ja noch paar Tage zeit. viel. kommt ncoh ne Blitz Idee!! *g*

Chris

Active Member
Seit
3. März 2007
Burgplatz oder Parkplatz am Stausee?

Wer bringt jetzt eigentl. den Grill mit und Holzkohle?
Zur Not würde es ja auch ein Einweggrill tun ;)

black-sin

Well-Known Member
Seit
17. März 2006
Beruf
Bankkaufmann
einen einweggrill hab ich noch. die erfahrung hat aber gezeigt,dass der nur für 2 -3 personen reicht.

also, wo ist denn nun der treffpunkt?

wie viele sind wir?

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
ich würde burgparkplatz sagen. der parkplatz am stausee ist doch gebührenpflichtig. mit einem grill kann ich leider nicht dienen. wie machen wir das eigentlich mit dem grillzeug? bringt jeder seins mit?

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Ich würde sagen jeder bringt sein Grillzeug selber mit. Dann gibt es nciht erst das Problem wer legt es aus, wer bekommt wieviel. Jeder hat doch auch einen anderen Hunger. *g*

MMMh Grill kann ich leider nciht dienen. a zu groß für Celi und b wird der am abend vorher gebraucht. :-(

Also das sollte dann jemand anderes erledigen! :)