TRD Tankdeckel-Kits (vom TOYOTA HÄNDLER!)

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
@ SubXSonic sag ja nur das es überteuert ist, und hab ja nicht gesagt das toyota billig ist. aber normal ist zubehör immer billiger, und jetzt komm wieder runter lol.

also wenn toyota zu mir sagt 200 für ein tankdeckel oder 150 für ein ölfilter dann würd ich ihm das über die rübe ziehn.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
13. Februar 2006
@nachtfly: Wieso runterkommen? Ich finde dein Posting unnötig an dieser Stelle :D . Die Leute die das Teil bestellen haben Ihre Gründe dafür. Klar würde ich den auch für 50¤ nehmen, mir aber im mom echt wurscht!!! :D

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
ja aber wenn meine posting unnötig findest warum stichelst mich dann auf das ich wieder posten muss lol ;) . ne schon klar sag ja nicht ihr seit alle dumm oder so was in der richtung, jeder kann machen was er mag. find nur generell den preis von trd etwas zu überzogen. ich mein kupplung schwungrad oder so ok. aber ein tankdeckel so hoch zu jagen ist was krank. aus welchem material ist der? schaut aus wie plexyglas gebogen und gelackt.

ich find es super das matce da ne sammelbestellung macht damit ihr es billiger bekommt.aber grundlegend rechtfertigt sich der preis von dem trd tankdeckel in keiner richtung, vor allem wenn man das eine teil da kleben muss lol.

und mit meinem post will ich eig nur fragen warum der so teuer ist. ist da was aus gold wo man nicht sehn kann oder wie. lol

*ich hab euch alle lieb* ;)

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
Dabei sind (und hier update ich auch):

1. SubXSonic (Mail rein)
2. celit23 (Mail rein)
3. celicaguy (Mail rein)
4. Montags-Celi (Mail rein)
5. WingsWeiz (Geldeingang)
6. tomka (Geldeingang)
7. Markes (Geldeingang)
8. CeliFree (Mail rein)
9. FoLLoWBoY (Mail rein)

bitte um Meldung :)

Zuletzt bearbeitet:

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
Hat wohl gewirkt *G*

UPDATE:

1. celit23 (Geldeingang)
2. Montags-Celi (Geldeingang)
3. WingsWeiz (Geldeingang)
4. tomka (Geldeingang)
5. Markes (Geldeingang)
6. CeliFree (Geldeingang
7. celicaguy (Mail rein)
8. SubXSonic (Mail rein)
9. FoLLoWBoY (Geldeingang)

wie auch immer - ich hab grade alle 10 bestellt - ich vertrau euch hier :)

Zuletzt bearbeitet: