TRD parts GB

Haschman

Well-Known Member
Seit
13. April 2008
Beruf
Student
es ist da...eingebaut hab ich ihn auch...einziges problem ...wich bekomm ich den schaltsack eingestellt...dass er direkt am schaltnüppel ist...
da der schaltknüppel kleiner /kürzer ist ; ist da nen spalt den will ich weghaben...
da ist son plastik teil was den sack oben hält den muss man verschieben glaub ich, aber wie?

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
es ist da...eingebaut hab ich ihn auch...einziges problem ...wich bekomm ich den schaltsack eingestellt...dass er direkt am schaltnüppel ist...
da der schaltknüppel kleiner /kürzer ist ; ist da nen spalt den will ich weghaben...
da ist son plastik teil was den sack oben hält den muss man verschieben glaub ich, aber wie?
bei mir war es umgekehrt... ich musste durch den corolla ts schaltknauf nach unten.... ergo habe ich das plastikteil raus genommen und 2 kabelbinder rumgewickelt... so das sich die beiden ( wie nenne ich das nun, also die teile wo das einrastet ) dinger parallel auf beiden seiten sind.... das reicht schon... gut angezogen hält das ganze nun bombenfest..... :) vllt gehts auch für dich richtung nach oben :)