TRD parts GB

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Ich weiss das es für Deja langsam nervig wird weil er für die Lieferzeiten nichts dafür kann :D

Aber vielleicht weisst du ja ab die erste Bestellung von den SS ( sprich meine :rolleyes: ) früher geordert wurde als die von den TRD GB ?

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
so...habe neue info's...

einige teile werden die woche schon verschickt...

ich möchte trotzdem nicht, das hier jetzt einige kommen, das sie die ware erst 2-3wochen später bekommen als andere...

sonst gebe ich bescheid, das er auf alle parts warten soll, bevor er die verschickt...

also kiddis...ruhig blut:)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
er hats doch aus reiner neugier gesagt :)

die teile die vorhanden sind...der eine kann sich halt schon freuen und der andere net...ich wähle das nicht aus...macht der händler...
:)
naja... so haben wenigstens die ersten leute ihr zeug in der hand und können sich freuen... und der händler hat weniger stress... so sehe ich das... wenn er alle auf einmal los schicken muss und da was durcheinander geht ist das viel ärgerlicher als das einige etwas länger warten :)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
na dann hoff ich mal, dass meins schon dabei is ;) ..... und wenn nicht kann ich mich auch noch bißchen gedulden:cool:

[OT on] :eek: Michael hast du vor Langeweile deine Celi umlackiert oder hat mein Laptop nen Schuß? :D:p [OT off]

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
so...heute wurde schon ein teil des GB's verschickt und einige werden in den nächsten 3 Tagen überrascht:)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
na dann sind wir mal gespannt welche Teile da verschickt werden ;)

Danke für die Info Markus :)

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
weiß zwar nicht ob es erlaubt ist, wegen den daten, aber folgende Pakete wurden am 22.06.09 verschickt:

zensiert...bekommen die jenigen per mail

und ja, im großen oben ist nur ein schaltknauf enthalten...er hatte keine andere verpackung mehr:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: