TRD parts GB

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ist meine Adresse angekommen? Nicht dass du die PN evtl. gelöscht hattest, hatte ich dir in die PN mit der Zahlungsbestätigung geschickt, also schon 2 Wochen her.

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
könnt ihr mir vllt. alle versand-gruppen nochmal zukommen lassen?

habe z.z. echt stress und wenig zeit:(

tut mir leid

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
die ersten TRD Parts treffen die nachsten tage bei ihm ein...er wartet aber noch auf die APR die ein wenig in verzug sind:(

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
wenn die ersten teile ankommen dann werden reo und ich wohl beinahe die letzten sein die alles bekommen :(

denke mal er wird die liste abarbeiten wenn die teile einzelner personen soweit da sind....

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
wenn die ersten teile ankommen dann werden reo und ich wohl beinahe die letzten sein die alles bekommen :(

denke mal er wird die liste abarbeiten wenn die teile einzelner personen soweit da sind....
In der Ruhe liegt die Kraft mein Freund!:) Die Letzten werden die Ersten sein.:D

Ich hab sowieso noch so viel zu tun an meiner Karre, dass es nicht so schlimm ist wenn ich die Teile etwas später bekomme.

Hab sowieso gewusst, dass sich das alles bis Kärnten bei mir nicht ausgeht. Aber ich hab ja Zeit.:p

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
In der Ruhe liegt die Kraft mein Freund!:) Die Letzten werden die Ersten sein.:D

Ich hab sowieso noch so viel zu tun an meiner Karre, dass es nicht so schlimm ist wenn ich die Teile etwas später bekomme.

Hab sowieso gewusst, dass sich das alles bis Kärnten bei mir nicht ausgeht. Aber ich hab ja Zeit.:p
ja aber ich brauch die towerbar :( ich will den doppelten boden für den carpc hinten einbauen... aber ohne towerbar fang ich da nicht an... da schneide ich ja x mal an den böden

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
warten wir ab...
ich bin auch nur die Schnittstelle zwischen euch und dem Händler...
wenn es neue Infos gibt, teile ich es euch natürlich mit:)

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
mal ein kleiner Vorgeschmack vom Händler (gerade bekommen die Pics)

noch sind nicht alle teile bei ihm zum verschicken...:(
da gerade viel los sei, kommt der nächste Container vllt. erst ende des Monats.

tut mir leid, aber ich kann dafür auch nichts:(

jedenfalls ist ein teil der parts schon da und ich kann euch mit den pics ein wenig vorfreude bereiten:)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
muhahahaha... wie geil... die tower bar ^^
du dejaa... kann er nicht trotzdem schon einen teil verschicken? ich meine, es sieht so aus als könnte er ein paar bestellungen schon erledigen oder?

EDIT: sind die apr streben dann auch erst in dem nächsten container dabei?!?!

Zuletzt bearbeitet: