T23 TRD Lenkrad Tip Top TRD MR2 W3 CELICA T23

Driver RX

Händler - Rotaryworks
Seit
17. April 2009
Hallo Leute, Hallo Virus.
Bin leider erst seit heute wieder online, was ich schade finde, da ich andererseits schon früher reagieren hätte können auf die Nachrichten von Virus bzw. auf die Antworten hier.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir die ganzen Antworten der User hier zu lesen, da es zeitlich nicht möglich ist.
Was ich aber aus den Nachrichten von Virus in erfahrung bringen konnte, ist das dieser unzufrieden mit dem Lenkrad ist.
ich habs ihm bereits per PN geschrieben und verlautbare das ganze auch hier nochmals: Lenkrad wir zurückgenommen. Bitte das Lenkrad zurückschicken und der betrag des Lenkrades wird daraufhin zurückgesendet.

Telefonisch bin ich jederzeit erreichbar. Das ich nicht jederzeit im Forum online sein kann ist hoffentlich für jeden nachvollziehbar.
Der User hatte die Möglichkeit mich per PN zu kontaktieren und auf meine Antwort zu warten, oder mich per Telefon zu kontaktieren (Tel Nr. bei der Adresse am Paket angeführt) oder das ganze eben offen im Forum zur Aussprache zu bringen.

Nichts desto trotz, lange rede, kurzer Sinn, ich werd schon mit den 160 Euro nicht nach Brasilien durchbrennen und mir ein neues Leben aufbauen. Ich hoffe das war jedem von euch von Anfang an klar.
Sobald die Ware da ist, geht der Betrag des Lenkrades an den Virus zurück.
Gruß
Driver RX

YaneonY

Well-Known Member
Seit
11. Februar 2012
Beruf
FIAE
Damit alle es bekannt wissen: ich werde den lenkrad wegschicken, sobald das geld auf dem Konto ist. Dieses ist dir bereits bekannt. Bei dem Verkauf ging es genau so.
BTW: Du hast von mir die PN erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Und was hast du zur verteidigung zu sagen das du hier trd lenkräder anbietest, obwohl es original lenkräder mit einer belederung die ein blinder mit jeweils nur 3 fingern an den händen genäht haben könnte ? ? ?

Btw wenn jemand sein lenkrad beledern lassen will kann ich euch eine gute adresse geben :) preis/leistung TIPTOP ;)
Kann euch gern bilder von meinen nähten zeigen ;)

Sowas was der typ hier verkauft gehört verboten !

Corsolander

Well-Known Member
Seit
18. Mai 2009
Und was hast du zur verteidigung zu sagen das du hier trd lenkräder anbietest, obwohl es original lenkräder mit einer belederung die ein blinder mit jeweils nur 3 fingern an den händen genäht haben könnte ? ? ?
Das würde mich auch mal interessieren.. Denn allein die optischen Unterschiede zwischen den Angebotsbildern und den Bildern der tatsächlichen Ware sind gravierend!

Ich find`s traurig, dass sowas wie Driver RX hier zu Community zählt. Waren ja zischenzeitlich immer mal wieder paar "merkwürdige Typen" hier unterwegs aber so dreist die Leute über`s Ohr hauen zu wollen is schon hart.

P.S.
Noch eins denen die (wohlgemerkt hinterher) sagen "Das hätte man doch sehen müssen" , "Is doch sooo offensichtlich" , "Kann doch bei dem Preis nich sauber sein" usw, sry Leute aber wenn ich hier jedes Angebot mit der Lupe untersuchen muss und "zwischen den Zeilen" nach Haken suchen muss nur weil einige Idi.. ähm schwarze Schafe das hier mit Ebay verwechseln und versuchen die Leute mit eindeutig falschen Angaben und Bildern zu bescheißen, dann habt auch ihr den Sinn einer Comm auch nich verstanden.
Hier in so`ner doch verhältnismäßig übersichtlichen Comm sollte ja wohl nen bissl mehr Vertrauen, Anstand und Ehrlichkeit herrschen als auf dem freien Privatverkaufsmarkt aka Ebay & Co oder in irgendwelchen riesigen Foren.
Aber dann mit "hinterherklugscheißen" die schwarzen Schafe quasi in Schutz zu nehmen ala "Der Käufer hätte das doch erkennen müssen" und somit indirekt den betrogenen Käufer als Deppen hinzustellen geht in meinen Augen gar nich! Ich habe, bevor das mit den gefakten Lenkrädern rauskam (und das waren immerhin 24 Tage die das Angebot online stand), von niemandem was in der Art gelesen wie "hey vorsicht da stimmt was nich" oder "wie soll der original-Airbag in die Öffnung passen, da is doch die Fassung ganz anders". Wo waren da die, denen hinterher alles sooo sonnenklar war..?

Zuletzt bearbeitet:

YaneonY

Well-Known Member
Seit
11. Februar 2012
Beruf
FIAE
@Corsolander
Danke für eine gute Meldung. Leider stimmt alles was du geschrieben hast.

Sooooooo, mal Info zur Sache. Driver RX hat mir zurückgeschrieben und wir haben uns geeinigt, dass er mir das Geld zurücksendet und ich den Lenkrad an ihn zurückschicke. Gerade eben hab ich mein Konto gechekt und das Geld ist da. Den Lenkrad sende ich auch in kürze raus. Das ist schon mal Positiv, dass der Verkäufer die Ware zurückgenommen hat.

Eine andere Seite vom ganzen, ich habe es immer noch nicht verstanden, wieso es hier ein TRD-Lenkrad angeboten wird, am ende kriegt man einen ümgenähten Stock. Ich wurde es noch verstehe wenn die Qualität gut wäre, aber wie man es auf dem Foto sehen kann, vom Qualität ist da nichts. Eine Zitat vom Driver RX:
Find ich nicht OK - das das Lenkrad Top ist für das Geld.
Naja, das kann man leider bestreiten. Für 160 Euro kann man den Lenkrad neu beziehen lassen und mit deutlich bessere Qualität. Klar, man kriegt kein zweites Lenkrad, aber desto trotzdem so ein Dorf-Tuning-Lenkrad wird glaub ich keiner bei sich im auto "einbauen". Es sieht einfach scheisse billig aus.

Fazit: kein... wenn ein TRD-Lenkrad angeboten wird, erwartet man auch einen... Der rest hängt vom verkäufer ab... :(

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Warte noch auf eine Antwort von DriverRX über die "Hintergründe" des Ganzen.
Sobald ich Informationen habe, leite ich die hierhin weiter.
Oder er beantwortet die Ungereimtheiten gleich hier, mir gleich.