zwar warte ich offiziell einige wochen weniger als die restlichen besteller... dennoch kann ich es gut nachvollziehen. matce meinte die spedition hätte den auftrag die lieferung wegen seiner usa-reise direkt weiterzuleiten.
angegebener termin war ende august, aber eher anfang september...
allerdings waren die liefertermine beim ss auch etwas unzutreffend.
ich denke einfach nicht mehr über das kit nach und lasse mich dann vom klingeln des postboten wie an weihnachten überraschen!
Also ich bin ja auch neu in der Community und fahre ne silberne Celica.
Das gepostete Body-Kit ist das schönste, dass ich bisher gesehen habe! Kann mir mal einer einen Preis für dieses Body-Kit nennen und wird es zu einem späteren Zeitpunkt ggf. noch eine Bestellung geben?
Ich bin kein KFZ-Spezi... muss man bei dem Kit viel anpassen?
@meverik: schau ein paar themen weiter unten - da ist ein thread für 2. bestellung ... poste dort einfach, ich meld mich dann ... es muss NICHTS angepasst werden (deshalb ist das kit auch nicht das günstigste)
Wollt's aber noch ma anmerken.
Bei dem JDM Produkt, also TRD Japan - werden die Kits vorlackiert geliefert.
Das es TRD USA nicht mehr geben soll, kann schon sein.
Auf jeden Fall, hat mir mein Spezi versichert, dass das japanische TRD-Original vorlackiert wäre, und das glaube ich ihm zu 100 %.
Aber genug der Diskussion - erst mal solltet ihr eure Teile überhaupt erhalten.
Ich für meinen Teil möchte auf keinen Fall vorlackierte Teile haben, weil speziell bei meinem Silber-met. der S, die Farbe eh nicht passen würde und die angrenzenden Bauteile mit beilackiert werden müssen. Mag sein, daß Leute mit ner roten oder schwarzen Celi da weniger Probleme haben, ich für meinen Teil lasse das lieber von meinem Lackierer machen und selbst da wirds nicht 100%ig werden.
In den Ami Foren ließt man auch des Öfteren, das teilweise sehr große Unterschiede im Farbton bei vorlackierten TRD & JDM Teilen vorhanden waren. Natürlich gabs dann immer Ärger mit dem Kunden, deswegen wohl der Entschluß von TRD USA die Teile nicht mehr vorlackiert auszuliefern.
Also auf der TRD Seite werden/wurden auch nur rot, blau und schwarz glaube ich als vorlackiert angeboten, wenn ichs richtig in Erinnerung habe. Silber, Gelb und Co. waren nicht dabei.