TRD BODYKITs - GOES ON HERE! :)

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
hm...
es fehlt immer noch 1 zusage ;(

und die 2. schlechte nachricht... TRD JP wird das kit wohl einstellen bzw. nurmehr produzieren wenn PRO KIT-TEIL eine Mindestmenge von 10 geordert wird ... also nichtmehr viele gelegenheiten

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Mal eine Sache von mir. Du hattest doch mal im Bezug auf das Kit erwähnt, dass die Teile NICHT vorlackiert sind.

Also mein Dealer in Sachen TRD hat mir nochmals bestätigt, dass dem nicht so ist.

Die Teile kommen also "pre-painted". ;)

Wenn es also wirklich so aussehen sollte, weiß ich nicht, was sich eher rentieren würde, für die Interessenten des Kits.

Stichwort: KEN! :rolleyes:

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Also das Bodykit brauch ich net, aber ich würde den TRD Schaltknauf nehmen.
Was würde der denn kosten?

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Servus Matce!

Dieser GB dauert nun doch länger als gedacht.
Ich warte heute Nachmittag noch auf eine mail von eckl-tuning. sollte keine kommen, bin ich mit Schwellern und Heck dabei ;)

Schreib mir bitte einfach ne kurze mail: celi_t23@hotmail.com

mfg
celi_t23

Zuletzt bearbeitet:

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
@celi_t23: deine Mailbox geht nicht ???

Zitat von Evanilson3:
Mal eine Sache von mir. Du hattest doch mal im Bezug auf das Kit erwähnt, dass die Teile NICHT vorlackiert sind.

Also mein Dealer in Sachen TRD hat mir nochmals bestätigt, dass dem nicht so ist.

Die Teile kommen also "pre-painted". ;)

Wenn es also wirklich so aussehen sollte, weiß ich nicht, was sich eher rentieren würde, für die Interessenten des Kits.

Stichwort: KEN! :rolleyes:
hi - also ich weiß von TRD DIREKT, dass PRE-PAINTED eingestellt wurde!?

ich werd nochmal 1 mail mit NUR dieser frage schicken ;)

@Danger: MAIL mich mal an ... ich glaub um die 50-60.-

Zuletzt bearbeitet:

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
so ... du hast auch PM :)

bitte wenn noch jemand dazustößt bis MITTWOCH / DONNERSTAG ... ich muss dann die endgültige menge einreichen und bekomm die letzten zahlen ... TRD weigert sich momentan mir alle tage neue preise zu nennen, wenn wir die anzahl wechseln (naja... der service war schonmal besser).

also bis MI-DO (vorerst) letzte chance an ein kit zu kommen :)

ich hoff es findet sich noch wer!

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
So Leute, jetzt gebt aber mal Gas!! Ich weiß nicht was es da noch zu überlegen gibt!

Das Kit ist das Schönste unter den Dezenten Kits, weißt eine 1a Qualtät und Paßgenauigkeit auf, kommt vom Haus-Tuner von Toyota TRD, ist aus PU hergestellt und wird hier zu einem sehr guten Preis im GB angeboten!

Wenn Matce Recht hat und TRD wirklich die Mindestbestellmenge von 10 Kits einführt, dann wirds sehr schwierig später dann genügend Leute für einen neuen GB zusammen zu bekommen, wenn es jetzt schon hapert.. :rolleyes:

Was der Import eines einzelnen Kits kostet, will hier bestimmt keiner wissen..

Das Kit muß nicht angepaßt werden, es werden bei den Schwellern und der Frontlippe sogar die originalen Befestigungspunkte verwendet! Heißt also beim Wiederverkauf des Kits oder des ganzen Autos kann man das Kit Problemlos wieder entfernen, ohne das Spuren zurückbleiben.

Schlagt zu, die T23 wird schon lange nicht mehr gebaut und die Zubehörteile werden somit auch nicht mehr, im Gegenteil!!

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
schöne werbetrommel ;)

aktion findet auf jeden fall statt - hab ich den 2en ja versprochen :)

ALSO WER DIE VORERST LETZTE MÖGLICHKEIT NUTZEN WILL:
DEADLINE DONNERSTAG 20:00

BTW: Bezahlt werden kann bis 1. Juli - wer jetzt nicht ganz flüssig ist :)

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
wenn ich geld hätte würde ich mitmachen
ist echt nen schönes kit!
und da die anpassungsarbeiten wegfallen spart man sich echt nen haufen geld

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
wie ich bereits mit feuchten augen matce mitteilen mußte kann ich frühestens oktober an einer gb teilnehmen...

ich finde es auch sehr schade, weil ich immer noch spitz wie nachbars lumpi auf das kit bin. aber das geld hab ich nunmal derzeit nicht.

wenn sich eure diskussion noch bis oktober hinziehen sollte, dann habt ihr wieder einen mitbesteller mehr.

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
wenn die bestellung sauber über die bühne geht, werd ich dann im herbst mit TRD nochmal verhandeln ...

ich flieg im august eh rüber und werd mich auch mit denen treffen (also mit den alten verantwortlichen von TRD USA) ... ich denk mal, dass man über persönlichen kontakt schon was machen kann! aber versprechen kann ich leider garnix - momentan siehts schlecht aus - das letzte wort hat da japan !

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
sauf die brüder halt unter den tisch und lass die nen blankopapier unterschreiben! *lol*

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
so - würde nur ne antwort von nsane brauchen - dann hätten wirs ;)

GESCHLOSSEN :)

Zuletzt bearbeitet:

Nsane

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2006
Sorry das ich erst jetzt antworte - war aber bis gestern nicht im lande tut mir echt leid das ich nicht dabei sein habe können aber bei mir happerts mit dem geld - ich würde für den kit töten, aber das ist ja auch nicht die richtige lösung gell:D beim nöchsten mal bin ich dann aber dabei.

greez nsane