Toyota Heckspoiler USA

RP150

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
Hab den gleichen Spoiler drauf,habe in ca.370Euro bezahlt(Österreich) mit die dichtungen

Bei uns in Österreich haben sehr viele Celica TS den Spoiler drauf

Celiffm

Well-Known Member
Seit
6. September 2006
und wo habt ihr den alle so billig her? Hab jetzt echt schon ne menge Leute genervt damit.. billiger als 450 € konnte mir aber keiner einen Preis machen. Toyotahändler verlangt sogar wie gesagt ohne ABE oder so 500€ mit den Dichtungen.. das is wucher..!
Habt ihr den in Österreich einfach beim Händler bestellt oder woher?

RP150

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
Also ich hab den vom Toyota Händler,da war eine schwarze Celi TS mit dem Spoiler und da hab ich einfach gesagt,ich will den spoiler,wegen Tüv hat er gesag, muss ich nicht eintragen weil es Toyota Zubehör ist

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig

Celiffm

Well-Known Member
Seit
6. September 2006
soll ich jetzt jeden händler abgrasen und nach Celica TS suchen? Die meissten haben doch schon garkeine Celi mehr auf lager seitdem die nicht mehr gebaut wird... :-(

Ich hab den Händlern ja sogar nen Bild gezeigt und keiner konnte recht was mit anfangen. Der einzige der sich mal dahinter geklemmt hat sagte was man oben lesen kann das mit 500€.... und das is scheisse :) *schnief*

Oder ich warte bis es dunkel ist und... nene hehe

RP150

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
Naja vielleicht haben die keine Celis mehr aber den Heckspoiler müsstest du aber schon bekommen, wenns willst kann ich dir die Telefonnummer von meinem Toyo händler geben naja vielleicht klappts

Celiffm

Well-Known Member
Seit
6. September 2006
Wär auf jedenfall ne Idee.. kannste ja mal bitte machen :) vielen Dank!
Ich werd aber nochmal 1-3 Händler hier in meiner Umgebung abfahren.. muss ab morgen eh mal meinen neuen Auspuff testen da kommt das ganz recht.. hat man mal nen Grund um zu cruisen hehe
Aber ansonsten komm ich gern drauf zurück da mal anzurufen!
danke

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
@Celiffm: Axelchen verkauft seinen US Spoiler, das weiß ich. Schreib ihm einfach ne PN. ;)

Noch mal zu dem Preis für den Spoiler... Ich habe vor 3 Jahren diesen Wing bei einem Händler gekauft und habe inkl. aller Anbauteile und Merkelsteuer knappe 300€ bezahlt. Also entweder verscheißert dich da jemand, oder Toyota hat kräftigst an der Preischraube gedreht.. :confused: Zur Not gibt es auch noch Nachbauten diese Spoilers von Kaminari und Wings West.

Die Preise von TRC-Tuning nicht ernst nehmen. Wer da zu den Preisen einkauft, hat entweder zu viel Kohle oder ist zu faul zum Preisvergleich.. sorry

Zuletzt bearbeitet:

Celiffm

Well-Known Member
Seit
6. September 2006
Ja ich fand die Preise bisher alle zu übertrieben :)
300 find ich nen fairer Preis und hatte das auch so ins Auge gefasst. Hatte auch schon von Leuten gehört das die den gleichen Spoiler für 250 bekommen haben.. also irgendwo werd ich schon einen billig auftreiben hoffe ich ;)
hab Axelchen mal angeschrieben.. vielleicht ist er ja die lösung für meine Probleme hehe

danke für die Hilfe

LykosT23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schüler
Höhö, also der Spoiler ist wirklich schön, hab den drauf, super Design.

Danke nochmal an T23owner ;)

Aber der preis von 350 und aufwärts ist doch schon n bißchen wucher!

umac001

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Servicetechniker
@Celiffm
Habe mal im Netz recherchiert und bin auf deinen gewünschten Spoiler
gestoßen.
Der Preis von 109,90 $ ist absolut in Ordnung. Wenn Du dort bestellen solltest, werde ich mich der Bestellung anschließen. :)

Gruß Uwe

Celiffm

Well-Known Member
Seit
6. September 2006
Price Unpainted: Sale: $109.90 Shipping & Handling: $44.95

hm.. 160 $ sind ca 133 € oder

das wär ja echt nen schnäppchen ;-)

Ich hab nen Onkel in den USA.. ich werd ihn mal drauf ansetzen die Tage. Vielleicht kann er Preismässig ja zusätzlich noch was rausholen. Wenn ich da bestellen sollte, dann werd ich an dich denken!!
Kannst mir ja mal deine E-Mail oder so per PN schicken. ;)

lg

Zuletzt bearbeitet:

Celiffm

Well-Known Member
Seit
6. September 2006
Ich habe da mal ne E-Mail hingeschrieben weil der direkte bestellweg nicht funktioniert aus dem Ausland.
Falls du das hier noch liesst bevor ich weg muss, dann schreib mir schnell. Hoffe dann können wir die Bestellung noch irgendwie zusammen regeln.

lg Sebi

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Zitat von umac001:
@Celiffm
Habe mal im Netz recherchiert und bin auf deinen gewünschten Spoiler
gestoßen.
Der Preis von 109,90 $ ist absolut in Ordnung. Wenn Du dort bestellen solltest, werde ich mich der Bestellung anschließen. :)

Gruß Uwe
Vorsicht! Da kommen noch Einfuhr-Zoll und teure Versandkosten obendrauf. Dann seit ihr schnell über der 200€ Marke und wißt nicht, ob es ein Nachbau mit guter, mittlerer oder schlechter Qualität ist. Der originale Toyota Flügel ist es auf keinen Fall. Wenn es dumm kommt, dann bezahlt ihr viel Kohle für ne schlechte Kopie. :rolleyes:

Celiffm

Well-Known Member
Seit
6. September 2006
Shipping & Handling: $44.95

Sind die Versand + Einfuhrkosten damit nicht geregelt?
Bin mal auf die E-Mail gespannt.. oh man :rolleyes: jetzt hab ich angst hehe

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Zitat von Celiffm:
Shipping & Handling: $44.95

Sind die Versand + Einfuhrkosten damit nicht geregelt?
Bin mal auf die E-Mail gespannt.. oh man :rolleyes: jetzt hab ich angst hehe
Shipping & Handling in den USA für 44.95 USD, nicht nach germany ;) Nein, da ist auch kein Zoll mit einberechnet, weil der Händler das nicht kalkulieren kann...das macht dann der Zoll