Original Toyota-Heckspoiler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Dragon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Was soll ich mehr zu schreiben? Ich suche den Heckspoiler aus dem Original-Toyota-Zubehör (nicht zu verwechseln mit TTE).

Farbe ist prinzipiell egal - kann und wird lackiert werden.

Da sich genug Leute schon Plastik-Bombastik-Biertheken draufgeschraubt haben, hat jemand vielleicht noch jemanden rumliegen :)

In dem Fall... MELDEN ... sofort! ;)

Meinste den hier?

wenn ja... könnte man drüber reden :)
würde nur gerne wissen was du ungefähr denkst dafür zu bezahlen :)

@StoneColdCrazy:

Ja, genau dieser ist gemeint.

Nennt mal Eure Preisvorstellungen. Meine kommt später :D

Übrigens, kommt natürlich auf den Zustand drauf an, wenn irgendwelche Kratzer, Beulen, Dellen, Risse, oder ähnliches drin ist, bitte ich natürlich darauf hin zu weisen ;)

@StoneColdCrazy:

Ja, genau dieser ist gemeint.

Nennt mal Eure Preisvorstellungen. Meine kommt später :D

Übrigens, kommt natürlich auf den Zustand drauf an, wenn irgendwelche Kratzer, Beulen, Dellen, Risse, oder ähnliches drin ist, bitte ich natürlich darauf hin zu weisen ;)

werde dann mal ein paar bilder machen wenns aufhört zu regnen... dann werde ich nen preis nennen :)

ja den hab ich auch noch zuhause....in nacht-schwarz(blau-schwarz)...ich weiss garnet was die so wert sind,deswegen kann ich auch kein preis nennen!

sooo... also ich will wenn dann um die 180 euro dafür haben :)
s silber, sehe keine beschädigungen. das teil macht nen sehr guten eindruck.
ist seit 56t km auf der celi...

bissel dreck is drauf :D
aber das wäre er

Zuletzt bearbeitet:
180 is much too far out. Da kann man sich das Teil auch neu holen. Also mehr als 110 ist nicht drin, schon aus dem Grund dass beim gebrauchten nicht mals die Dämpfer dabei wären :rolleyes:

@SSC: Okay, bei Dir ist er noch drauf, da versteh' ich die Forderung. Aber wer den schon ausgetauscht hat gegen ein größere Theke sollte es sich überlegen, bevor das Teil auf Ewigkeiten verstaubt ;)

naja... bei ebay is einer in österreich für knappe 152 euro übern tisch gegangen... hier wäre er ja auch noch die richtige farbe... muss ja auch drann denken das ich insgesammt 5 löcher zu machen muss, wenn das ding den besitzer wechselt... aber sonst... auch nicht so wild... vllt verkauft dir black-oleg den für den preis, musste ihn halt nur noch lackieren :)

Wer sagt denn dass in Silber benötigt wird. Schrieb' ich nicht dass er sowieso noch lackiert wird? :rolleyes: ;)

Weggehen und online gestellt werden sind zwei Sachen :D

Ich sag's ja, bei Dir versteh ich es, weil er bei Dir noch drauf ist. Aber gibt ja auch Leute, die den schon gewechselt haben ;)

naja... bei ebay is einer in österreich für knappe 152 euro übern tisch gegangen... hier wäre er ja auch noch die richtige farbe... muss ja auch drann denken das ich insgesammt 5 löcher zu machen muss, wenn das ding den besitzer wechselt... aber sonst... auch nicht so wild... vllt verkauft dir black-oleg den für den preis, musste ihn halt nur noch lackieren

Löcher zumachen? Ich dachte der originale Wing wäre NUR geklebt :confused:

@black-oleg: Du bekommst nachher PN.

@all: Wie welcher Spoiler befestigt wird, entnehmt Ihr FAQ und der Suchefunktion, aber nicht einem Gesuchs-Thread, und schon gar nicht in meinem.

Zurück