hi, die sind doch schon weiß-blau bin selber davon überzeugt und habe selber die schon jetzt 9 Monate drine. Normalerweiße branten bei mir auch die Glühbirnen schnell durch die hier aber nicht. Die sind wie auf dem Foto zu sehen bläulich.
Ob die besser oder schlechter als bei Xenonlook sind kann ich nicht sagen, da ich mir keine da gekauft habe. Ich stell ein Foto mal rein nur ich kriege mit der Kamera nicht so gut den Effekt raus. 10.000K steht zwar drauf ist es aber natürlich nicht ... aber wie auf dem foto zu sehen weiß-blau.
Wie gesagt ein Foto von vorne wär noch intressant
Hatte bis jetzt Mtec, GP Thunder und die Xenonlook
drinnen aber an den Xenon Efekt von den GP Thunder
kam keine richtig ran! Aber haben kein E Zeichen!
Kann auch ein foto GP Thunder vs Xenonlook morgen machen!
ne privat. Mein Freund ist Händler und da ich eine Celica TS fahre und hier angemeldet bin biete ich euch ein paar Teile an. Zur Auswahl gabs halt TS Turbo Fahre eine Celica TS Facelift
Wie gesagt ein Foto von vorne wär noch intressant
Hatte bis jetzt Mtec, GP Thunder und die Xenonlook
drinnen aber an den Xenon Efekt von den GP Thunder
kam keine richtig ran! Aber haben kein E Zeichen!
Kann auch ein foto GP Thunder vs Xenonlook morgen machen!
ich glaub das sind die gleichen die ich mir letztens bei ebay gekauft hatte
und ja an die GP Thunder kommen die nicht ran aber gut dafür haben die eine E nr.
steht das iwo mit drauf das die bei uns zugelassen sin ?^^ hab mir letztens von xenonlook so brightness white teile geholt aber sin mir a weng zu schwach .... wenn die teile wirklich so wären wie auf deinen bildern und und alles passt , würd ich auch welche wollen