Celi-Guy
Well-Known Member
- Seit
- 13. Februar 2006
- Beruf
- Projektingenieur - R&D
Ich würde auch erstmal abwarten... Zur Einführung eiens Modells erscheinen eigentlich NIE alle Motoren. Ich denke mal 1-2 Motörchen werden noch folgen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War gestern bei meinen Toyo-Händler, die hatten nen Fest zur Vorstellung. Da habe ich mir die Kiste mal genauer angesehen: Der Kofferraum ist deutlich kleiner als bei der Celi = Alltagsuntauglich.![]()
Du sitzt auch so hoch wie in nem Van.durch das Fenster vor dem Spiegel sieht das Ding fast aus wie ein Van finde ich
sorry, aber da kauf ich mir einen Golf GT Diesel für 20k EUR und fahr Kreisel um den Auris herum... also was die sich dabei gedacht haben...
Bei deiner Rechnung kommt dann aber eben noch die Ausstattung hinzu und damit komme ich beim 1.9 TDI bei ca. gleicher Ausstattung wie executive bei Auris auf 33.000€ (Sogar Klimaautomatik kostet extra)
Zeigt eigentlich, das der Auris nicht umsonst das Kostenkapitel so haushoch gewonnen hat, auch wenn der Golf ein paar Kaufoptionen mehr parat hält
Soviel Geld wäre mir kein Kompaktwagen Wert, weder Auris noch Golf... Würde ich mir eher nen A4 oder 3er o.ä. kaufen (wenn es was alltägliches sein soll) und auf 1-2 Dinge verzichten...