- Seit
- 8. Juni 2006
- Beruf
- Elektroniker für Betriebstechnik
Hallo meinen lieben comm mitglieder.
Wollte euch hier nur mal auf die " Tuning Firma" TOX DESIGN aufmerksam machen. das ist glaub ich zwar schon mal angesprochen worden, wollte aber nochmal meinen senf dazu geben. Habe da im April nen Heckspoiler bestellt. war zwar schell da, aber mit falschem gutachten, und abgebrochenen Kanten und ohne lieferschein.
Habe die "Firma" dann angeschrieben und habe sie auf die mängel aufmerksam gemacht.
Darauf die antwort: ( habs nit mehr schriftlich, nur noch grob im kopf)
Tut uns sehr leid, senden ihnen ersatz zu. wird aber ca drei wochen dauern.
Bezüglich des gutachten kam dann: das haben die im lager falsch eingepackt!!
habe mir dann ne bestätigung dafür geben lassen das der spoiler getauscht wird. weil 14 tage rückgaberecht und so....
zu den abgebrochenen kanten kam dann: das ist durch den transport passiert... .... nur komischer weise lagen keine kanten oder sonst irgendwelche teile im karton. der karton sah übrigens beim ersten spoiler aus wie schon fünf mal zu gemacht und wieder aufgerissen....
habe dann nach ca 4 wochen den ersatz bekommen. material ok, aber OHNE teilegutachten. habe dann dort angerufen, und gefragt, wie so etwas gleich zwei mal passieren kann. habe dann im gleichen atemzug verlangt, das die alles beide spoiler wieder abholen, da der erste auch noch bei mir gelegen hat.
gesagt getan, haben dann den ersten innerhalb drei tage geholt..
den "ersatz-" spoiler habe ich heute noch bei mir liegen. nur ohne gutachten.
hab schon als überlegt, ob ich den nit langsam bei ebay oder so rein setze...
habe so dermaßen die schn.... voll.
hab aber auch schon überlegt ob ich ihn nit einfach draufsetze und fertig. scheint einfach ne billige kopie von carcept zu sein...
was soll ich machen??? sehe auch nit ein di noch mal anzurufen oder sowas..
habe übrigens mein geld schon zurück bekommen.
wenn ich n gutachten bekommen würde währe ich zufrieden. die nr kommt dannschon irgendwie da rein. der spoiler hat auch nur 150 eus gekostet...
heflt mir...
wollte euch nur davor mal warnen bei dieser "Firma" was zu kaufen.
MfG Daniel
Wollte euch hier nur mal auf die " Tuning Firma" TOX DESIGN aufmerksam machen. das ist glaub ich zwar schon mal angesprochen worden, wollte aber nochmal meinen senf dazu geben. Habe da im April nen Heckspoiler bestellt. war zwar schell da, aber mit falschem gutachten, und abgebrochenen Kanten und ohne lieferschein.
Habe die "Firma" dann angeschrieben und habe sie auf die mängel aufmerksam gemacht.
Darauf die antwort: ( habs nit mehr schriftlich, nur noch grob im kopf)
Tut uns sehr leid, senden ihnen ersatz zu. wird aber ca drei wochen dauern.
Bezüglich des gutachten kam dann: das haben die im lager falsch eingepackt!!
habe mir dann ne bestätigung dafür geben lassen das der spoiler getauscht wird. weil 14 tage rückgaberecht und so....
zu den abgebrochenen kanten kam dann: das ist durch den transport passiert... .... nur komischer weise lagen keine kanten oder sonst irgendwelche teile im karton. der karton sah übrigens beim ersten spoiler aus wie schon fünf mal zu gemacht und wieder aufgerissen....
habe dann nach ca 4 wochen den ersatz bekommen. material ok, aber OHNE teilegutachten. habe dann dort angerufen, und gefragt, wie so etwas gleich zwei mal passieren kann. habe dann im gleichen atemzug verlangt, das die alles beide spoiler wieder abholen, da der erste auch noch bei mir gelegen hat.
gesagt getan, haben dann den ersten innerhalb drei tage geholt..
den "ersatz-" spoiler habe ich heute noch bei mir liegen. nur ohne gutachten.
hab schon als überlegt, ob ich den nit langsam bei ebay oder so rein setze...
habe so dermaßen die schn.... voll.
hab aber auch schon überlegt ob ich ihn nit einfach draufsetze und fertig. scheint einfach ne billige kopie von carcept zu sein...
was soll ich machen??? sehe auch nit ein di noch mal anzurufen oder sowas..
habe übrigens mein geld schon zurück bekommen.
wenn ich n gutachten bekommen würde währe ich zufrieden. die nr kommt dannschon irgendwie da rein. der spoiler hat auch nur 150 eus gekostet...
heflt mir...
wollte euch nur davor mal warnen bei dieser "Firma" was zu kaufen.
MfG Daniel