T23 Verkaufe MS-Design Tieferlegungsfedern

cornerbackX24

Well-Known Member
Seit
18. Oktober 2010
Ich verkaufe hier meine MS-Design Tieferlegungsfedern für die Celi, habe sie mir vor knapp zwei Jahren von privat gekauft aber irgendwie kam ich nie dazu sie einbauen zu lassen und mittlerweile haben sich dann die Prioritäten geändert ;)
Die Federn sind neu und waren nie eingebaut (aber dazu später mehr) und legen die Celi laut Karton 35mm, lt mitgeliefertem Gutachten "ca. 30mm" tiefer... was nun stimmt weiss ich auch nicht genau aber da MS-Design nicht selber produziert sondern Eibach Federn umlabelt sind es wohl eher 30 als 35mm.

7qb7zw9

79awo2q

6sg6zbp

Eine der Federn weist Einbauspuren auf; Nachfrage bei dem Vorbesitzer ergab dass er versucht hat die Federn um Geld zu sparen selbst einzubauen, er aber mangels Werkzeug und Fachkenntnis sowie "Musse" (O-Ton) recht schnell kapituliert hat.

Der Schaden ist begrenzt auf beschädigten Lack und an einer Feder, die anderen sind vollkommen i. O.. Auch ist sie nicht angerostet auch wenn es auf einem Bild so aussieht...das ist dem Blitz geschuldet.
7lqmqv9

6pq3s7f

6pbmt89

7yyk6nk

Teilegutachten ist wie gesagt dabei sodass eine Eintragung problemlos möglich ist:
7opppdn

Anscheinend ist den Leuten von MS-Design beim aufdrucken der Nr auf die Federn bzw. beim erstellen des Gutachtens ein formaler Fehler unterlaufen weswegen sie diese Richtigstellung gleich mitverschickten. Vielleicht kann muc was dazu sagen, es sollte formal alles i. O. sein aber ich bin nicht vom Fach was das angeht.
7yl9dqy

Preislich möchte ich gerne 150 € plus Versand (Inland 11,90€ als Paket bis 20kg; Ausland müsste ich nachschauen) dafür haben, ich verdiene daran nix sondern gebe die Federn quasi einfach weiter. Preis ist natürlich VHB :D

Kommt schon Leute, Ihr habt doch nicht alle vor ein Gewinde einzubauen oder eure Süsse bereits tiefergelegt... also Preisupdate: €130 incl Versand

Ausserdem habe ich noch ein original Celi MC Radio im Keller liegen, ist bestimmt nützlich falls der Ein oder Andere zwecks Verkauf rückrüsten möchte... Preis ist €5 plus Versand

Zurück