So hab mal die Reifen provisorisch draufgezogen...
Hier die ersten Offiziellen Fotos
Ich finde das sieht echt geil aus... hatte bedenken wegen Bördeln, aber nach dem Hüpftest haben wir festgestellt das ich mit 3 mm an der kante vorbeikomme
auf jedem fall sehr sehr geil ! Ich hab meine zwar jetzt schon 4 wochen daheim aber noch nich drauf Naja Wettertechnisch siehts ja noch nich so lustig aus .. aber wenn ich die bilder hier sehe, freu ich mich auch schon
Celi Phil, habe ja 30 Eibach Federn verbaut und wir haben den Kofferraum voll beladen und ein kumpel ist drinne noch rumgehüpft jedenfalls geht der Reifen 4 mm an der Kante vorbei, also ganz knappe sache, wenn du Spurplatten hast musste Bördeln. Vorne ist es schön Bündig
Also hier in Hannover haben kaum welche schwarze Klebegewichte und nur wenige würden welche aufwunsch bestellen.
Das günstigste Angebot war bei Reifen.com 42 ¤ fürs wuchten incl 50 Gramm ( 10 x 5 Gramm )Schwarze Klebegewichte, jedes weitere 5 Grammstück kostet 1.85 ¤
Mit Revel ( Matt Schwarz ) weil Felgenbett Matt ist.
Vorteil: Es ist eine Farbe auf ÖL basis aber keine 100%ige ÖL farbe, die sehr gut hält und Wasch sowie bis 110° Temperatur fest ist und diese Temperaturen erreicht eine Felge nie
Abgeklebt mit Krebband schön ordentlich und dann mit einem kleinen pinsel aufgetragen 1 Schicht ganz leicht drübergeschtrichen, 10 min antrockenen am besten mit nem Föhn und dann der zweite anstrich drüber... danach mindesten 4 std trocken lassen
P.S.: Die Gewichte bitte vorher mit Desinfektionmittel saubermachen