Tomason Tn5

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
So hab mal die Reifen provisorisch draufgezogen...

Hier die ersten Offiziellen Fotos

Ich finde das sieht echt geil aus... hatte bedenken wegen Bördeln, aber nach dem Hüpftest haben wir festgestellt das ich mit 3 mm an der kante vorbeikomme :D :D

Zuletzt bearbeitet:

CeLiCa-PhIL

Well-Known Member
Seit
21. Juli 2007
Beruf
Werkzeugmacher
auf jedem fall sehr sehr geil ! Ich hab meine zwar jetzt schon 4 wochen daheim aber noch nich drauf :D Naja Wettertechnisch siehts ja noch nich so lustig aus .. aber wenn ich die bilder hier sehe, freu ich mich auch schon :)

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Celi Phil, habe ja 30 Eibach Federn verbaut und wir haben den Kofferraum voll beladen und ein kumpel ist drinne noch rumgehüpft jedenfalls geht der Reifen 4 mm an der Kante vorbei, also ganz knappe sache, wenn du Spurplatten hast musste Bördeln. Vorne ist es schön Bündig :)

FoxHound

Well-Known Member
Seit
7. Mai 2006
Beruf
Maler und Lackierer
Ich hoffe mal du hast die Aufkleber an den Reifen weggemacht ?
Andernfalls einfach blau lackieren das sie ins Gesamtbild passen ;)

syn

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Jap sieht fein aus. Ich überlege mir schon dieselben zu kaufen. Aber auf einer silbernen wirken sie wohl nicht ganz so gut.

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Eigentlich wollte ich die heute aufziehen aber dann sind mir die hässligen silbernen Auswuchtgewichte ins auge gefallen :mad::mad::mad:

Da eine neuauswuchtung mit Schwarzen Klebegewichten um die 50 - 60 ¤ kosten würde habe ich selbst hand angelegt :)

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Mit Revel ( Matt Schwarz ) weil Felgenbett Matt ist.
Vorteil: Es ist eine Farbe auf ÖL basis aber keine 100%ige ÖL farbe, die sehr gut hält und Wasch sowie bis 110° Temperatur fest ist und diese Temperaturen erreicht eine Felge nie

Abgeklebt mit Krebband schön ordentlich und dann mit einem kleinen pinsel aufgetragen 1 Schicht ganz leicht drübergeschtrichen, 10 min antrockenen am besten mit nem Föhn und dann der zweite anstrich drüber... danach mindesten 4 std trocken lassen

P.S.: Die Gewichte bitte vorher mit Desinfektionmittel saubermachen

Zuletzt bearbeitet: