@ Muc
Ja, der TÜV Österreich ist der Beste, die halten nur den Daumen drauf!
Hätte ja nicht gedacht, dass Du so über deine Kollegen denkst.
Was hat es denn damit zu tun, ob man 1/10mm oder 10mm abfräst, die "Sollbruchstelle" bleibt immer die Selbe, außerdem ist ja nicht entscheidend, wie viel man wegnimmt, sondern wieviel stehen bleibt.
Die TÜV Gutachten gibt es ja dann für jeden zum download, schließlich ist es ja die beste Werbung für uns überhaupt, leider ist es ja wie geschrieben noch nicht fertig, wegen dem Haarriss bei der 1. Prüfung.
Das hat bedeutet, Test abbrechen, 5000€ bezahlen, neue Scheibe anfertigen, von Taiwan nach Deutschland schicken, mehrere Monate warten, bis man wieder einen Termin auf dem Prüfstand bekommt, den Termin vom Prüflabor vergessen lassen, wieder 1 Monat warten, bis man einen neuen Termin bekommt, denn es ist ja Weihnachten, 1500€ für die Nachprüfung bezahlen usw.
Das kostet wirklich Nerven.
Der Testfahrer ist ja nur ein Synomym, er soll uns nur die kompatibilität der Anlage bestätigen und ob wir ggf. noch etwas verbessern müssen, z.B. die Länge der Bremsleitungen. Dann soll er einfach über die Bremse berichten, das war es schon.