Das mit dem D2 Fahrwerk hat sich von ganz alleine geklärt, ich habe alle Käufer davor gewarnt gehabt, als ich das Problem festgestellt hatte.
Das ganze lief nur inoffiziell, somit denken alle, ich wäre daran schuld gewesen, das Thema hat sich schon lange geklärt bei uns im W2 Forum.
Der Diesel Umbau ist leider nach eingehendem Studium und Rücksprache mit Toyota und TTE nicht so einfach, da die D-Cat ECU ohne den Can-Bus nicht laufen wird.
Habe mich daher entschlossen, den V6 aus dem Camry einzubauen, ist zwar nix außergewöhnliches, da in den USA das schon dutzende gemacht haben, aber so komme ich zu meinen 200PS und 280Nm, mehr will ich ja gar nicht. Den biete ich dann als Bausatz an. Damit auch nicht so versierte Schrauber in den Genuss eines V6 kommen können. Ich denke bei sowas nämlich auch an andere.
Was demnächst kommt, sind meine Haubenlifter für den Nissan 350Z zu einem super Preis, aber ich tanze ja angeblich zuviel...
Jetzt aber mal zurück zum Thema!
