T23 TEAM²³ presents WingsWeiz TS

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Öl verbraucht sie kaum, mit dem 5w30er Vollsynth hab ich nach 1.800 km gerade einmal 3mm Messtab verbraucht.

Und das lahmarschige bezieht sich nur auf das Einsetzen des Lifts, er kommt nicht so ruckartig wie er bei manchen kommt und das soll sich angeblich noch bessern. Ich werd aber dann sicher bald einen Dyno machen, bin selber gespannt. Wenn es nicht weniger als 185ps ist, dann bin ich schon zufrieden ;)

Eric, weißt du vielleicht wozu dieses Gerät vorne links (wenn du vor dem auto stehst), das die S nicht hat, dient?

Zuletzt bearbeitet:

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Noe eben nicht, wenn Du das Ding bei der europäischen ECU ausbaust, bekommste dieses lustige gelbe CEL lämpli, also denk ned dran. ;)
jep...stimmt schon...aus dem Grund habe ich eine 2001 US ECU:D

trotzallem bringt das ding keien bessere abgasnorm...auch wenn es so vom gesetz geschrieben wird...
bei der hohen drehzahl(glaube 1700rpm) welche in den ersten min. anliegt, werden soviel abgase produziert, was im nach hinein nicht mehr einzuholen ist, auch wenn der kat früher warm ist...:rolleyes:

naja...so isse die tolle AGR:rolleyes:

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Kleines update:

-Wieder Facelift Rückleuchten
-TRD Schaltknauf
-Die gute alte Basskiste im Rotlicht-Stil und den 1000W Verstärker wieder angeschlossen
-Kenwood DNX7200, falls ich das nicht schon erwähnt hab
-Ringe von Kons.T mit Silikon verklebt, passten wirklich wahnsinnig genau, wie er das so hinbekommen hat, bleibt mir als Laie ein Rätsel! :eek:
-Fahrwerk fein abgestimmt, etwas weicher vorne, etwas härter hinten und bald 1cm höher hinten als Standard

Zuletzt bearbeitet:

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Herrliches Wetter heute, Celica gewaschen und eine wunderschöne Ausfahrt genossen! :)

Hier 2 Impressionen vom steirischen Hügelland, die Stadt (Kaff) dahinter ist übrigens Weiz :D