T23 TEAM²³ presents WingsWeiz TS

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
jo glückwunsch zur ts.wirst dein spass mit ihr haben;)......hoffentlich haste vorher mal n ventieldeckel abgemacht und geschaut wie die nocken aussehen.....aber was mir grad so auffällt......warum lassen viele leut den ventieldeckel so vergammeln. sieht ja furchtbar aus und das nach knapp über 60k km.....meiner glänzt noch wie grad erst von der fabrik kommend.
Nein habe ich nicht, ich hab sie aber auf einem Prüfstand von einem Toyota-Meister Mechaniker durchchecken lassen.
Mich würde es doch sehr wundern, wenn da die Nocken was hätten, die ist sowas von Laufruhig und zieht total sauber durch. :)

Jo ich glaub die arme hat im leben noch nie eine Motorwäsche oder Autowachs gesehen.... die hat ne Menge Liebe nötig ;)

Man kann den Ventildeckel doch eh mit einer feinen Lack-Politur mal einreiben oder?

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
So für die Saubermänner, denen mein Motor zu dreckig war....

zufrieden? :D

Domstrebe, größere Batterie, Radio und Freisprechanlage wurde bereits wieder eingebaut.

D2 Fahrwerk wurde bereits bestellt, als nächstes geht es dann den Stock-Felgen und dem Luftfilter an den kragen :cool:

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Hab gehört das du mir den TRD Tankdeckel schenkst?
Ansonsten kann ich nur eins dazu sagen...ich will auch ein D2 Fahrwerk:eek:

Gruß Nils

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Rot ist ja schon ne klasse Farbe auf der Lady, aber den Tankdeckel finde ich jetzt nicht sooo passend!
Trotzdem: Wagen runter und Daumen hoch!

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Rot ist ja schon ne klasse Farbe auf der Lady, aber den Tankdeckel finde ich jetzt nicht sooo passend!
Trotzdem: Wagen runter und Daumen hoch!
danke, aber lass mich raten, auf deiner würde er besser aussehen? :p

Als ich meine Celica S verkauft habe, haben mich mehr als 7 Personen auf den Tankdeckel angesprochen...

Ne hast recht zur Zeit wirkt er echt verloren, aber die Scheiben werden noch schwarz und Felgen werden auch wieder schwarz werden, dann passt der wieder zum Rest :)

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Natürlich würde der auf meiner besser aussehen, aber ich will den gar nicht :p:D
Wenn ja noch mehr schwarz kommt wird das schon besser aussehen. Die Stock-Felgen sehen in Silber auch irgendwie komisch drauf aus. Müssen auch schwarz ... :D

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
in zwei jahrn hat er dann a dritte da stehn weil er die TS wieder zerbastelt hat :D

na luki, schaut eh gut aus ;)

bin übrigens auch für schwarze oem felgen :)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Das Fahrwerk kommt echt gut. Als nächstes bitte nen Auspuff - n gescheiter Topf hört sich auf ner TS sooo geil an.

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
in zwei jahrn hat er dann a dritte da stehn weil er die TS wieder zerbastelt hat :D

na luki, schaut eh gut aus ;)

bin übrigens auch für schwarze oem felgen :)
sie ist ja jetzt so tief, wie du deine immer wolltest oder? ;)

wer sagt was von schwarze oem felgen... diese hier werden die kommenden winterfelgen, schwarz werden die ultraleggeras *jamjamjam* :D

Aber für dieses Jahr ist dann schluss, nur noch Scheiben Tönen und sonstige Kleinigkeiten. Auspuff, Bodykit, Luftfilter, Felgen + Sportreifen muss wohl auf 2011 verschoben werden.

andycelica78

Well-Known Member
Seit
1. April 2007
Beruf
Techniker/technischer Betriebswirt
Glückwunsch zum neuen Fahrwerk!
Nix tiefer!;)
Ich würde noch deinen Tankdeckel lackieren, die ist ja noch schwarz...:eek::D

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Heute gab es endlich die Entwarnung, nachdem ich am Kärnten Treffen feststellen musste, dass meine zwar ordentlich durchzieht, aber der Lift zu gemütlich eintritt, hatte ich ja schon die schlimmsten Befürchtungen.

Aber heute konnte ich einen Blick unter den Ventildeckel werfen, und siehe da, alles tiptop und sogar die neuesten Liftbolts verbaut.
Auch lt. Toyota-Diagnosegerät, alles super, sie muss nur mal ordentlich eingefahren werden. Das heißt wohl ich muss demnächst auf ein deutsches Treffen kommen. :D

Meine neue scheint vom Vorbesitzer tatsächlich wie ein Diesel gefahren worden zu sein, und das immer streng nach den österr. Tempolimits. :p

Edit:
Weiß jemand wozu dieses Gerät links vorne im Motorraum (am Bild nicht sichtbar) dient, das zu diesem unteren Plastikschlauch im Bild führt?

Zuletzt bearbeitet: