andere Team²³ presents CHECKERS new daily ride!

Hey die Sitzbezüge sind doch voll geil retro :D

Aber is die Tröte denn oginool? Sieht viel zu aufdringlich aus für n Stockteil.

Falls du sonst noch was dafür brauchen solltest meld dich sonst, kenn hier ne Art Paseo-Koryphäe aus Hamburg - da könntest bei Bedarf komplette Motoren aus der Garage holen, glaub ich :D Der fährt damit auch Viertelmeile - also du musst noch aufrüsten! :p

Der Auspuff is nur ein drangeschweißtes Rohr. Würde ja gern was dran machen - gibt aber nur den Fox und für nen Daily fast 400 Euro ausgeben für nen ESD is mir zu teuer. Wenn dein Kumpel was hätte, wäre ich natürlich net abgeneigt - und nen Fahrersitz könnte ich brauchen. Die Wange is leider rausgebrochen.

DER FÄHRT MIT NEM PASEO DIE QUARTERMILE? Bilder bitte!!

Geilo.

Wäre cool wenn du mal wegen Fahrersitz und ESD fragen könntest!

Mission 1 - Buntes Radio mit Bums:
Accomplished

Mission 2 - Tot dem Plastikschaltheben, es lebe der Plastikschaltheben:
Accomplished

Mission 3 - Möge der Teppich staubfrei und lupenrein bleiben:
Will be installed this week

Mission 4 - "Was is das" "Das ist ROTES Licht" "Und was macht es?" " Es leuchtet rot!":
Accomplished

Mission 5 - A paseo ain´t a truck:
Will be installed next week

RL1.JPG

RL2.JPG

RL3.JPG

RL4.JPG

Wurde der Schalthebel um 30 cm verlängert, daß du ihn um einen halben Meter kürzen kannst? Hier würde sogar ich einen SS einbauen.

Da muss ich Candy rechtgeben...zudem war meine Seite schweine nass...hab fast bis zur hälfte der strecke nur durchgedreht:rolleyes:

naja...is ja bald vorbei...bald ist Allrad angesagt:D

btw...nette Daily Bitch

Auch 4 Räder können durchdrehen :p :D

Was gibt's denn, wenn man fragen darf?

Naja...bald wird hier meine Celica im Verkaufbereich stehen...bin gerade dabei meinen Fuhrpark loszuwerden...

Was es gibt...naja...sagen wir es so, ich wechsel auf die dunkle deutsche Seite:D -> RS4 B5 wird es mit 500PS+:)

so nun weiter und kein Offtopic mehr;)

Und wieder n bissl was neues: Dachgepäckträger mit Abtrieb, Felgen glänzend schwarz lackiert, Bremsen lackiert. Tieferlegung kommt noch:

HDR%203.jpg

HDR%204.jpg

HDR.jpg

HDR%202.jpg

schick schick;) ..... nur auch wenn's dein Alltagsauto ist, viiieeel zu hoch:D

hehe, wußt ich's doch, dass dir das selber nicht gefällt:p
also hast du doch noch was zum pimpen gefunden:cool:

Zurück