TEAM²³ presents: Reato`s HaZaRd Celi

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Reato
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deine Celica war das einzige Auto, dass ich an Carfreitag fotografiert habe. :)

Ich habe 2008 auch mal angefangen genau den Frontumbau zu machen. Ist soweit eigentlich auch fertig, also Faceliftoberteil und Kami-Unterteil sind schon zusammen und am Auto angepasst. Bei mir fehlen noch meine Porsche Seitenblinkeraussparungen und die Feinarbeiten. Wegen Platz-, Geld- und Zeitmangel hab ich das aber bisher nicht fertig gemacht.

Glückwunsch zur gelungenen Celica! Nur die LSDs hätte ich weggelassen. ;)

kein Wunder hat das so lange gedauert bis du dich mal wieder mit Celi blicken läßt:D
Durfte es schon beim Bullrun bestaunen, saubere und einzigartige Arbeit Elvis. Kannst stolz auf das Ergebnis sein.
Bin gespannt was du noch geplant hast.:cool:

Sooo...nach lange abstinenz, kommen mal wieder ein paar Bilder :)

Hinzu kam noch:

-D2 Gewinde
-TRD Fuel Lid
-OEM Windabweiser

Nächstes Jahr dann eventuell noch ein paar kleinigkeiten ;)

Äußerungen sind wie gehabt erwünscht :)

Greetz

Mach das Potthössliche schwere Endrohr ab.
Ich opfere mich gern dafür. :D
Wieviel Bodenfreiheit haste eigentlich noch mit dem D2 und dem Kami ?

Hui, selten gefällt mir die Facelift-Front und hier tut es das. Schön der Mix mit dem Kaminari-Kit.

sehr sehr schön!!

wie weit hast du hinten das D2 herunten? und wieviel mm spurverbreiterung hast du pro Rad?

Nö Nö Elvis, der teardrop passtr einfach nictht zu deiner süssen, der gehört nur an die celi in verbindung mit einem bomex heck. ich würde auch den versand übernehmen! :D:p

TOP! :cool:

Wo gibts die Front zu kaufen? :D

Ich sags immer wieder - eine der heißesten Ladies hier :-)

@Alain deine kann sich genau so gut blicken lassen ;)

@Celilover & Ce1eX fand anfänglich den Facelift Schlitz nicht so toll, aber in Kombi mit Kami kann ich mich echt damit anfreunden :D

@Eric & Eddi ja die Tröte ist echt voll für die Füße.Hab sie letzte woche zersägt und in den Müll geworfen :D :p

@Eero & Eric Bodenfreiheit vorne und an den Schweller etwa 8cm
Spurplatten sind keine verbaut ;)

@Willy & Resor herzlichen dank :) :)
Kaufen?Haha der Witz ist immer wieder gut :D

Greetz

He he danke Elvis.

Im Sommer kommen endlich die Felgen. Hoffe das Geld reicht noch für das Bodykit. Dann sieht das schon ein bisschen besser aus :P

Zurück