TEAM²³ presents: Reato`s HaZaRd Celi

#21
@Reato: Ne du danke ich habe schon nen CAI du müßtest doch wissen das ich nix von Shortrams halte :D . So zum TÜV vorfahren und du bist der King :D


@Checker: ooooooooooooooooooooooooh tust du mir leid. :D
 
#22
@Crazy: zur dämmung, einfach Türverkleidung runter ( heckpartie und heckklappe auch wenn du dir die arbeit machen willst ;)) und dann Teermatten rein kleben.
Wirkt wirklich Wunder sollte man nicht glauben was das aus macht :)
Ja Scheiben sind vorne "leicht" getönt...80% wenn ich mich nicht irre :rolleyes: :p
Hinten wurde nichts gebördelt...die Pellen passen auch so drunter :cool:
Das mit den vorderen Scheiben ist aber nicht tüvig, oder?
Achja, noch warum ich das "leicht" geschrieben habe. Dachte, dass kommt nur so extrem auf den Bildern rüber, weil man ja bis zu 30% soweit ich mich erinnere tönen darf, wusste nich dass du so n harter illegaler Heizer bist:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Reato

Active Member
#24
@Crazy: nein es ist nicht mal 1% Tüvig solange man Folie verwendet ;)
Wenn man die Scheiben fluten lässt, gibt es die möglichkeit 7% zu tönen aber mit eine nicht 100%ge sicherheit das ganze überm Tüv zu bekommen da das nicht jede stelle einträgt bzw abnimmt.
Es haben schon ein paar Leuten die Heckscheiben fluten lassen...die wissen bestimmt mehr darüber und lass mich gerne des besseren belehren :)

Greetz
 

zwerg

Well-Known Member
#26
Ich mein das wären sogar 25 oder 30% die die Frontscheibe getönt werden darf. Werde mich da nochmal schlau machen, wenn ich nächste oder übernächste woche nochmal zu meinem Scheibenmenschen fahre.
 
#27
habe die tage meine vorderen scheiben auch getönt!



habe im internet gelesen das 70% lichtdurchlässigkeit erlaubt sei , habe in ganz düsseldorf aber nur 20% lichtdurchlässigkeit gefunden und somit ists doch illegal und ziemlich dunkel:)
 
#30
:D genau schnell runter wenn die polizei kommt :D...

wenn die polizei mich auffordert die fenster hochzumachen, muss ich das machen oder kann ich sagen das ich die untenlassen will?

oder können die mich vllt zum tüv schleppen? eigentlich kann ich aj den ganzen tag lang ohne scheiben bzw. scheiben runter fahren oder?
 
#32
:D genau schnell runter wenn die polizei kommt :D...

wenn die polizei mich auffordert die fenster hochzumachen, muss ich das machen oder kann ich sagen das ich die untenlassen will?

oder können die mich vllt zum tüv schleppen? eigentlich kann ich aj den ganzen tag lang ohne scheiben bzw. scheiben runter fahren oder?
Mein Gefühl sagt mir, dass du die Scheiben dann lieber hochfahren solltest, sofern man dich darum bittet. ;)

Dann schnell 5 Punkte kassieren, nen Haufen Kohle zahlen, Folie wieder runter - und dann kannt du gern 24/7 die Scheiben unten lassen. :D
 
#33
5 punkte echt jetzt? ich glaub ich mach die wieder runter hmm

ich kann denen ja sagen das ich die scheiben nur zum parken hochmache zwecks diebstahl! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Reato

Active Member
#37
Das 30% verdunkeln erlaubt sei, ist Stuhl :rolleyes:
Solange du ne Folie an die Scheiben anbringst, ist es illegal.Basta.
Fluten wäre eine varriante aber natürlich nicht gerade billig und wenn nicht 100%tig stimmt bekommt man es auch nicht eingetragen ;)
Ich fahre persönlich über nen Jahr so rum und hab wohl Glück gehabt :D

Greetz
 

Reato

Active Member
#39
Im Freundeskreis hatte jemand schon die Erfahrung gemacht...einfach Folie runter und ferti.
Wenn man Pech hat, macht es 3 Punkten und 150¤.

Ich wünsch dir schon mal viel Spaß beim abkratzen...der Kleber der dann an der Scheibe hängen bleibt, treibt einen zum wahnsinn...ich empfehle dir Silicon entferner oder Bremsenreiniger sonst machst dich echt kaputt ;)

Greetz
 
Top