TEAM²³ presents: Reato`s HaZaRd Celi

#41
@reato sehr schöne celi aber das hab ich dir ja schon oft gesagt;) passt alles sehr gut zusammen!und vorallem deine sitze sind bequemer als meine ;) ...noch...:D aber meine sitze find ich auhc klasse:D
 

Reato

Active Member
#42
So Leutz...

hab lange nichts mehr hier gepostet, aber dafür gabs ein paar änderungen ;)
Für alle die sie nicht am Carfreitag oder am Bullrun gesehen haben, hier ein paar Bilder:


aber vorab...



Das ist Borsti's alte Kami...



an mehrere stellen gerissen, verbogen, Halterungen gerissen...



Nach seeehr langem basteln entstand diese Front:



den aufwand an Material und Nerven hat mich fast um den Verstand gebracht :rolleyes:



Farbwechsel





Rohr?:D



MagnaFlow vs VeilSide Titanium Teardrop (2,6Kg!!)









mal nen Pic von Bullrun




News:

-Kami Kit "Custom" (viele änderungen)
-VMS Lug Nuts "Orange" (thx an Eddy)
-AEM CAI (thx an Eric)
-VeilSide Teardrop (thx an Ebay) :D
-Lederaustattung
-Nähte Schaltmanschette auf Orange umgenäht (thx Mutti)
-MWR Pipercams Stage 2 (thx Eric again)
-Facelicht RL + leichte Lasur (3te Bremslicht und Blinker im Kotflügel auch)
-NSL in Rückleuchte
-APR Strebe
-Motorraum "aufgeräumt"
-Eric Klima Mod :D
-Bremssätteln auf Orange umgelackt
-2ZZ-GE Motorabdeckung
-mehr fällt mir grad nicht ein...

geplant sind noch ein paar sachen bzw sie liegen schon hier parat und müßen nur noch verbaut werden :cool:


Hiermit möchte ich DANKE sagen an:

All die mir geholfen haben.
All die mir Teile verschafft haben
All die mir Fachlich beistanden
All die mir Seelig beistanden
All die ich genervt habe
All die versucht haben mir Steine in den Weg zu legen...

DANK euch ist mir gelungen etwas besonderes zu erschaffen.


Mehr und bessere Bilder hoffentlich bald.


Meinungen sind wie immer erwünscht :)



Greetz
 

Resor77

Active Member
#46
Jetzt weiß ich wem die gehört :rolleyes: :D

Sieht echt geil aus, konnte sie am Bullrun 2011 bestaunen :)
In nem anderen Thread hat man auch schon gerätselt wie du die Front hinbekommen hast ;)
 

Draco

New Member
#48
einfach verdammt hammer die front... wie kriegste die eigentlich eingetragen?? weis ja das es bei uns in der schweiz n dtc-gutachten braucht, spricht sie testen das material so lange bis es putt ist. :p
 
#49
einfach verdammt hammer die front... wie kriegste die eigentlich eingetragen?? weis ja das es bei uns in der schweiz n dtc-gutachten braucht, spricht sie testen das material so lange bis es putt ist. :p
Wenn du ein Festigkeitsgutachten hast, kannst du ein DTC anfertigen lassen, ohne was kaputt zu machen. Kostet dann "nur" 500.- sfr

Die Facelift / Kami Front sieht echt Klasse aus. Hast da ja ein richtiges Einzelstück.
 

celifast

Active Member
#52
da sind ja meine schönen Lug nuts... und sie passen perfekt! Sieht alles sehr sauber aus Elvis!

Jetzt weiß ich auch wo die veilside esd aus ebay gelandet ist, war damals auch heis auf das teil, hab aber das aktionsende verpasst:D
aber sie ist ja in guten händen, sodass ich nicht mehr drüber ärgern muss...:D


Wie klingt sie denn so??? :)
 

Reato

Active Member
#56
Danke fürs positive Feedback :)

@LGP das war im Bullrum Fred, da hab ich auch schon was dazu geschrieben ;)

@Draco die Eintragung war kein Problem...zumindestens hier in Deutschland.Die änderung ist garnicht aufgefallen :D

@T23 Luki von den umbau/reparatur gibt es mindestens 500 Pics :eek:
Lass mir einfach ne PN zukommen wenn du was wissen möchtest ;)

@Casey hab grad kein Pic parat aber da steht "TOY" :cool:

@Eddy ja die Nuts ^^.Die Schwarzen hab nen neuen Besitzer gefunden.
Den Teardrop hab ich mehr oder weniger per zufall gefunden.Das war nen Schnappo wie du sicherlich auf Egay sehen konntest.Wie der klingt?Mit Worte kann ich es nicht fassen, frag mal Check, Tomcar, Dunja ect die ne weile aufm Bullrun hinter mir fahren dürften :D :D :D

@Cosmo hatte schon lange mit den gedanken gespielt, irgendwann hats mich gepackt und habs umgesetzt :)

Mir fehlt einfach die Zeit um weiter machen zu können...dieses Jahr wird aber garantiert noch was passieren ;)


Greetz
 
#59
sieht echt super aus... ist glaub ich die erste kami celi mit TS silber/grau (die ich kenne)...

aber ne andere frage - wie hast du die front so super anpassen können?? die ist ja aus PU... lässt sich ja so gut wie garnicht bearbeiten hab ich gedacht? weil die unpassbarkeit an den scheinwerfern kotzt mich bei meiner schon irgendwie an....
 

Reato

Active Member
#60
@Nico Kami ist für mich das schönte Kit für die Celi und so gefällt sie mir noch besser :cool:

@Willi danke das weiß ich sehr zu schätzen ;)

@Eero hab selbst sehr lange gesucht.Mir ist eine in der Italienische Comm bekannt (die er mittlerweile verkauft hat) und ein in NL die eine Kami/TS Silber Kombi haben.Viele sind das nicht :D
Das bearbeiten war sehr kniffig.Hab mich ne weile mit der Materie beschäftigen müßen und nicht gerade wenig an Geld/Zeit/Geduld investieren müßen.Das Prob mit den Scheinwerfer ist schon mehrfach bekannt.Für mich persönlich waren die originale befestigungspunkte nicht ausreichend, also hab ich zusätzlich welche verbaut.PU ist leider schwerer als ABS/PPE deswegen neigen die Teile richtung fahrbahn zu wandern.Hinzu kommt noch eine weitere schwäche dieses Material: soweit die 65°/70° Grad marke geknackt wird, fängt es an sich zu verformen.

Das ist eben der Preis den man zahlen muß wenn man nicht mit GFK will :p :rolleyes: ;)


Greetz
 
Top